Ich freue mich so :-)

Thumbnail

Allmählich glaube ich es... Habe eben einen digitalen CB gemacht und der hat es nun bestätigt: "schwanger". Besser hätte das neue Jahr nicht starten können :-).
Den ersten hauchzarten Strich habe ich schon am 30.12. gesehen, allerdings noch mit viel Fantasie. Gestern und vorgestern waren die Striche dann deutlicher.

Bei uns war es jetzt der 6. ÜZ, der erste mit Ritex. Bei unserem großen hatte es auch in dem Zyklus geklappt, in dem wir das erste Mal Kinderwunschgel (Presense) benutzt haben. Vielleicht gibt's da einen Zusammenhang - wer weiß.
Ritex haben wir vom 18.-20.12. benutzt. Der Ovu war am 19.12. positiv.

Anzeichen waren vor allem Sodbrennen und dass die Schmiedeblutungen, die ich sonst immer einige Tage vor der Mens bekam, ausblieben.
Sodbrennen führe ich deshalb auf, weil ich das nie habe. Nur wirklich oft hatte ich es in der ersten Schwangerschaft. Das war so der erste Moment, in dem ich dachte, dass es geklappt haben könnte. Kann natürlich auch vom vielen schweren Essen in der Weihnachtszeit gewesen sein. Aber wie gesagt: ich habe eigentlich NIE Sodbrennen.

Jetzt hoffen wir einfach nur, dass es sich schön einkuschelt und alles gut geht.

1

Wie schön, glückwunsch😍besser kann man nicht aufwachen 🥰 alles gute 🍀💗

2

Herzlichen Glückwunsch 🤗. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

3

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch! 🍀
Ich hatte meinen ES auch entweder am 18.12. oder 19.12. und mein NMT ist ebenfalls heute. Habe seit 29.12. auch positiv getestet! Dann sind wir ja in derselben Zeit. 🤗

4

Wie schön. Dann dir auch herzlichen Glückwunsch. :-)