So heute den letzten Test verbraten Es+16 ZT 35 der Farcell war blüten weiß 😔 bin total enttäuscht, hatte echt noch Hoffnung. Ich frag mich wann die Mens denn endlich kommt Es war ja lt Arzt am ZT 19.. Nun werd ich nächsten Zyklus rein garnix machen, nix lesen, nix rechnen rein gar nichts, ich versuche mich auf andere Sachen zu konzentrieren. Euch noch viel Glück und Erfolg ✊
Ich geb auf und verabschiede mich 😔
Im welchen ÜZ bist du ?
Ich habe heute auch negativ bei ES+12/13 getestet. Und ich merke auch ich Stress mich viel zu sehr rein. Rechnen messen usw. Versuche auch einen Gang zurück zu schalten 😔.
Alles gute für die Zukunft !
Guten Morgen, ja es macht ein wahnsinnig und nun wieder ein längerer Zyklus 😔Ich versuche mich jetzt auf mich zu konzentrieren Sport besser ernähren...die übliche Vorsätze 🙈🤣 wir gehen in den 7 hab aber auch leicht pco. Es ist noch nicht lange aber man macht sich trotzdem Gedanken. Viel Glück 🍀 dir 😊
Okey also sei mir nicht böse aber wenn du weost das du pco hast wieso geht's du nicht in eine kiwu? Und sorry 7 zu (?) Istvgsr nix. Und wirklich noch sehr im Rahmen gerade für pco!
Ich spreche aus Erfahrung... klar man will immer das es sofort klappt und hofft und macht aber das finde ich wirklich etwas übertrieben ... ich habe auch pco und gerade eine gebärmutter und bauchspiegelung hinter mir sind nun im 15. Üz und für unser 1. Kinder haben wir über 3 1/2 Jahre gebraucht ... da fängt man an aufzugeben.
Wie gesagt wenn du weißt das du pco hast sind die Zyklen eh meiste s länger und durcheinander die Hormone stimmen oft nicht so und würde dir da empfehlen in die kiwu oder eine erfahrene Ärztin zu suchen und dor etwas geben zu lasse .
Alles liebe und nicht so übel verkrampfen ;)
Hallo,
noch nicht aufgeben!
Probiere mal Clavella, das hilft bei PCO!
LG und viel Glück!
Danke das ist lieb von dir.