Frühes testen🙈

Guten Morgen die Damen🙂

Warum testet man nur so früh? Nicht falsch verstehen, ich habe es gerade wieder selber getan. ES+6 😆 was soll man da erwarten? Natürlich weiß wie die Wand.
Egal, ich hab zu diesem Zeitpunkt mit nichts anderem gerechnet.🙂
Wollte ich nur mal loswerden. 😉

1

Ich verstehe dich total. Ich bin genauso verrückt....

Möchte diesen monat wirklich erst testen wenn die mens ausbleibt. Selbst wenn ein Schatten drauf sein sollte macht man sich einfach nur verrückt. Bin um den 23/24.01. Wieder dran mit den Tagen und habe mir vorgenommen falls sie ausbleiben wird erst am 01.02. Getestet.

2

Ich teste auch immer früh ich könnte garnicht bis nmt warten ...... Und ich weiß nicht ob da enttäuschung für mich anders ist...denke das muss jeder für sich entscheiden

3

Hier dieselbe Verrückte. Habe heute auch an Es+6/7 getestet. Ebenso weiß wie die Wand.

4

Man will ja so früh wie möglich wissen, ob es funktioniert hat 😅. Ich kann mich bis es+10 beherrschen, länger nicht 😂. Da ich seit diesem ES Tempi Messe, wird das evtl früher oder später sein 😀😀

5

Ich würde mich der Frage anschließen, ich kann dieses frühe Testen so gar nicht nachvollziehen. :)

Ich habe noch nie vor NMT getestet - einmal negativ und die Mens kam am gleichen Tag. Daraus habe ich dann gelernt und im Dezember dann erst bei NMT+1 getestet. Hat sich gelohnt, ich brauchte absolut keine Striche zu raten. 😁 Und so vebrate ich auch nicht haufenweise Tests und spare dabei noch Geld. 😊 Klar möchte man wissen, ob es geklappt hat, aber ich wäre ohne dieses Forum irgendwie nicht auf die Idee gekommen, dass man überhaupt vor NMT testet. :D

6

Ich bin auch leider so eine. Dabei sind wir erst im ÜZ 4. Ich verstehe es auch nicht.
Ich hab mich den letzten Zyklus so verrückt gemacht. Hab ab ES+7 unzählige Tests verballert, weil ich überall ne Linie gesehen habe, die nicht da war. Das war echt verrückt. Das muss aufhören.
Hab jetzt nichts gemacht. Weder Ovus, noch Tempi. NICHTS.
Hatte aber höchstwahrscheinlich am 31.12. meinen ES. Den Mittelschmerz und ZS nach.
Mein Vater hat am 11.1. Geburtstag, da ist auch mein NMT. Da werde ich morgens einen Test machen. Nicht eher. So die Theorie ;-) Ich habe extra meinen Vorrat an Tests minimiert und werde definitiv nicht nachkaufen.

7

Ja, so sieht meine Theorie auch jeden Monat aus😆 schuld sind nur diese Biligtests. Das tut ja nicht so weh, als würde ich pro Test 10€ ausgeben. Der gute Clearblue liegt natürlich auch parat, aber da konnte ich mich bislang tatsächlich beherrschen.😉

8

Ganz so früh wie du hab ich nicht getestet, aber immerhin beim ersten Kind an ES+9/10 mit Clear Blue Digital positiv und beim zweiten Kind an ES+11 zuerst mit einem Billigtest und einem Pregnafix negativ. Stunden danach - weil ich es einfach irgendwie "wusste" ;-) - mit einem Clear Blue Digital positiv.

Ich finde es auch nicht grundsätzlich schlecht, noch vor NMT zu testen. Es kann wichtig sein, zu wissen, ob man überhaupt schwanger werden kann oder ob es gar nicht zu Befruchtung/Einnistung kommt.

Natürlich muss einem vor NMT absolut bewusst sein, dass die Menstruation trotzdem kommen kann.
Allerdings kann auch nach NMT noch etwas schiefgehen, davor ist leider niemand gefeit.

Aber ob Früh-, Pünktlich- oder Spättesterin - ich wünsche Euch allen viel Erfolg! #klee#blume