Hallo ihr lieben. 🙋♀️
Erst einmal frohes neues Jahr ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch. 🎊
So jetzt zum Thema ich hatte am 24.12 bis zum 29.12 meine mens und am 30,31,1 und heute bin ich total glitschig untenrum wie bei einer Schnecke. 😱Laut 3 Apps die ich für den kinderwunsch benutze sagen das ich am 8.12 meinen Eisprung habe wie kann das aber sein das ich jetzt schon so glitschig bin. 😱Hatte das jemand von euch auch.?
Danke im voraus für eure Antworten
LG esmer2017 im 30 üz
PS. Habe einen zylus von 26-29 tagen
HILFE ich bin eine Schnecke. 😱🤣
Ach ja habe vergessen zu schreiben das meine Tempi heute morgen 36.8 war und meine Tempi am Tag wo ich meine mens bekomme immer 36.3 beträgt
Weil du dich in den fruchtbaren Tagen befindest, deswegen bist du so glitschig 🤭
Wenn du am 24.12. deine Mens bekommen hast bist du heute ZT 10 und wenn dein Zyklus diesen Monat mal angenommen wieder bei ZT 26 endet dann hast du deinen ES bei ZT 12 bis 14... Also ran an den Mann meine Liebe 🍀
Supi danke für die Antwort dann werde ich mal fleißig Herzen setzten 🤣🤣
Eine App kann dir doch nicht zuverlässig voraussagen wann dein Eisprung ist!
Mach nen Ovulationstest und zusammen mit dem Zervixschleim wirst du wohl sehen das du in der fruchtbaren Phase bist...
Danke für die Antwort. 🤗Werde versuchen darauf nicht zu achten.
Bitte vertraue doch keinen Apps, was den ES betrifft... Die können nur grob berechnen, wann er da ist aber wissen können sie es nicht.
Danke für deine Antwort. 👍🤗