Huhu bin heute eigentlich einen tag vor meiner periode, hatte gestern ein test gemacht negativ und heute einen, wo ich meine einen zu sehen. Aber wirklich nur mit adleraugen. Ich denke mal wohl das ich es wohl anschreiben kann, er müsste ja viel stärker sein oder?
Seht ihr es?
Man sieht die Linie sehr gut. Hast du eins unbearbeitet ?
Leider nein, habe ich gelöscht weil nix drauf zusehen war auf dem Bild :/
Dennoch Positiv
Ich sehe auch eine Linie :)
Ich sehe sie auch. :) mach doch morgen noch einen. Das HCG steigt ja jeden Tag auf das doppelte, da müsstest du dann mehr sehen. Sage schon mal vorsichtig Glückwunsch :)
Sorry, aber bevor sie morgen noch mehr verunsichert ist, muss ich Dich korrigieren. Eine Verdopplung des HCGs erwartet man etwa alle 2 Tage. Bei manchen kann es schneller gehen und bei anderen sogar deutlich langsamer. Daher ist ein Test am Folgetag keine Garantie.
Ist nicht böse gemeint !
Ach so ist das! Vielen Dank für die Info. :)
Eine linie ist da aber in bearbeitet als schwarz viele hier im Forum sagen zu den meisten das es negativ ist wenn er nicht rosa ist.. deshalb würde ich nochmal einen machen
Habe jetzt nochmal im Kalender geschaut. Nicht morgen sollen die Tage kommen sondern übermorgen 🤦♀️😅 ich teste einfach in zwei Tage nochmal