Am 24.12 Abends fing bei mir die Erkältung an und wie man sehen kann, auch mit etwas Fieber. Am 28.12 waren Ovus Positiv, ZS flüssig und MUMU offen. Am 29.12 war ZS und MUMU unverändert, nur Ovus negativ.
Nach dem möglichen ES sank die Temperatur erstmal um 1-2 Tage. Seit gestern steigt sie wieder. Gestern kann aber kein ES gewesen sein, da MUMU, ZS und Ovus seit dem 30.12 negativ sind.
Und seit dem letzten positiven Ovu sind nun 5 Tage vergangen. Somit ein ES 3 Tage nach positiven Ovu ausgeschlossen.
Anhand vom MS schätze ich einen ES zwischen 28/29. 12. MS war am 29.12 gegen Mittag, weg und trat auch nicht wieder auf. Aktuell bin ich noch nicht ganz gesund. Kann die Temperatur Soooo spät nach dem ES ansteigen? Oder kann die Erkältung meine Kurve so arg verfälschen?
Bei den letzten beiden Erkältungen gab es keine Veränderungen der Kurve. Allerdings auch ohne Fieber.
Diesen Monat blicke ich nicht durch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Oder ist doch der ES ausgefallen?
Ich kann meine Kurve nicht auswerten😞
Nachtrag : würde dann bedeuten, ich kann den Zyklus abhacken, weil kein richtiger Anstieg zu verzeichnen ist? Progesteron müsste doch unmittelbar nach dem ES produziert werden und nicht Tage später. 🤔
Was war denn am 26.dass die Temperatur so hoch ist?
Da hatte ich Fieber, und am 27ten erhöhte Temperatur
Ich denke, dein ES war am 30.
die Tempi hat 3-5 Tage nach ES Zeit zum steigen.
Bei Fenometer, kannst du bei der Temperatur Anormal anklicken, wegen Fieber. Dann wertet er die nicht.
Hab ich gemacht. Bleibt leider nach wie vor unverändert. Wie kommst du auf den 30.12?
Weil das Ei meist innerhalb von 12-48 Stunden später nach dem positiven Ovu springt. Und den ZS ja am 29 noch super war, würde ich den 30. nehmen. Den ES kannst du am 30. selbst eintragen. Dann springt Femometer auf den 30. mit ES