Hilfe - ist die Steigerung i.O. 😖

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe heute NMT und habe einen CB mit wochenbestimmung gemacht (25er)
Der war negativ.
Einen Presense hinterher.. Ein strich kam. Aber ich hätte gedacht dass der 10er an NMT richtig anschlägt. Hab echt Angst dass was nicht stimmt oder dass es vielleicht eine ELSS ist..
hatte ich davor nie aber hab gehört dass da der HCG so langsam steigt.
Hab euch mal das Bild angehängt
Danke!!

1

Ich finde das sieht richtig gut aus und die striche werden auch immer stärker. Warum der cb negativ zeigt, weiß ich leider nicht. Hast du einen termin beim FA gemacht? Lg🍀

4

Wenn ich denke dass HCG sich verdoppelt dann kommt mir das ES+12 und 14 wenig vor. Dachte dass er an NMT richtig knallig wird :-(
Mein FA ist bis 7.1. im Urlaub :-(

2

Der Strich sieht gut aus. Eventuell hat sich der ES etwas verschoben. Positiv ist er. Bleib positiv wie deine Test. Glückwunsch zum Krümel von Herzen

3

Den ES habe ich mit Ovus bestimmt. Also müsste ziemlich genau sein. Mache mir sorgen 😥
Danke!

5

Hey also eine Steigerung sagt schonmal nichts über eine intakte Schwangerschaft aus .
Auch bei einer ELLS steigt HCG normal an . Ich weiß auch nicht wie du auf eine kommst.
Denn meist wird sie auch erst später entdeckt und dann hast du Blutungen und Schmerzen.
Also entspanne dich du bist schwanger !!
Und KEIN Test MUSS knallig sein .

6

Du hast ja recht!! Ich mache mich gerade einfach verrückt..
ich bin verwirrt wieso der cb negativ sagt :-(
Vielleicht sollte ich den Test in 2 Tagen wiederholen..
danke für die Antwort!

7

Weil dein HCG vll noch nicht hoch genug ist denke ich .
Und auch da mache dich nicht bekkoppt
Ich hatte bei dem CB mit WB z.B nie höher als die 1-2 angezeigt bekommen . Und trotzdem ist alles in Ordnung
Lg

weitere Kommentare laden