Hallo, ich habe am Dienstag schon mal gepostet, da war ich ES +10 und der facelle Frühtest zeigte den Hauch einer Linie. Jetzt hab ich heute in freudiger Erwartung nochmal einen gemacht, und war vom Ergebnis etwas enttäuscht müsste er nicht bei ES +12 nicht viel deutlicher sein? ES ist mit ovus recht genau bestimmt. Habt ihr mal Vergleichsbilder für mich? Ich hatte schon mal eine Fehlgeburt in der 6.ssw und bin jetzt recht verunsichert.
Test im Anhang ist von heute!
Vg und danke für eure Antworten!
Julia
Zu wenig für ES + 12?
1
Nein nicht zu wenig. Du bist ja noch vor NMT. Für ES plus 12 sieht das gut aus. Glückwunsch zum Krümel von Herzen
2
positiv ist erstmal positiv! 😊🎉🍀 glückwunsch erstmal!
der urin muss nur heute etwas verdünnter gewesen sein, dann ist das schon mal nicht so aussagekräftig! zumal an ES+12 nicht jeder schon was zu sehen bekommt! 😉
mach dich nicht verrückt. Ich kann dir meinen zeigen, aber das ist ein Z1 und sagt dann auch nicht viel aus zum vergleichen! Und noch was...dein krümel braucht sich ja nur etwas später eingekuschelt haben, dann steigt das hcg auch erst ab da an. Also wie du siehst, vieeeeele gründe warum und weshalb der strich so aussieht!