Hallo ihr Lieben,
Erst einmal allen noch ein frohes neues Jahr!
Ich habe jetzt schon viel über das Maca hier gelesen und überleg nun es meinem Mann auch zu bestellen. Leider ist unser Spermiogramm nicht so der Hit und ich dachte mir: schaden kann es nicht 🤷♀️
Könnt ihr mir Maca Kapseln empfehlen die euch vielleicht schon was gebracht haben? Und wenn ja, wie heißen sie genau und wo habt ihr die her
Ich danke euch für eure Hilfe!!
Liebe Grüße
Dori
Auf der Suche nach Empfehlungen - Maca für den Mann
Mit MAca kenne ich mich nun nicht aus aber mein Mann nimmt MAscuPro. Das wurde mir hier im Forum selbst empfohlen. Und die Kiwu ist davon begeistert.
damit wurde ne freundin nach 5 fehlgeburten und 3 künstlichen befruchtungen nach über 7 Jahren auf natürlichen weg schwanger! (ihr mann nahm es)!!
Ich hab’s dann meinen auch gekauft, weil er ein wahnsinnig schlechtes spermiogramm hatte! nach iui, und über nem jahr versuche unter anderem mit hormon spritzen usw wurde auch ich damit schwanger. Mein mann nahm es 3 monate mit orthomol fertil und ananas saft!! 🤗 Also ich sag es war das maca. Denn das orthomol nahm er schon fast 6 monate!
Hey wow das macht ja wirklich Hoffnung😊
Mein Mann nimmt aktuell bereits fertilisan m und ich hoffe, das maca hilft auch noch.
Wo hast du das denn her?
ich hab’s direkt auf der seite bestellt! Also warte der link.
https://www.sportnahrung-engel.de/body-attack-maca-3000-90-kapseln.html?gclid=Cj0KCQiAxrbwBRCoARIsABEc9sggJNoR96c2Y2rXczTHHh61FB2msX5n8-n3h5EpwEuXwoTpteGcEgcaAg4cEALw_wcB
Bin in 2019 3x dadurch schwanger geworden.
Davor 2 Jahre erfolglos und er bekam mehrfach die Diagnose
zeugungsunfähig....
Viel Glück!
Hey das klingt ja super!
Wie viele Kapseln hat dein Mann denn täglich genommen?
Hallo,
nur 1 Kapsel und bei 180 Stk. für 20 € hält die Dose
ein halbes Jahr....
LG