Warum hab ich das gemacht?? 🥺😡

Ach man, ich habe gerade aus Langeweile ein test gemacht. Obwohl ich erst ES 7 bin. Ich Volltrottel dachte, dass eh nix passiert. Nun seh ich aber was obwohl das so zeitig nicht möglich ist. Jetzt steigere ich mich wieder Tag für Tag rein um am Ende wieder enttäuscht zu werden 🤦🏼‍♀️ der test war von promatris. Haben die vl?? Ich glaube per Foto sieht man nix ...

1
Thumbnail

Mit viel Phantasie auf dem Bild 🧚‍♀️

2

Ich seh nix. Aber du bist ja früh dran!

4

Ich sehe nichts, aber ES+7 ist ja auch extrem früh - da ist bei manchen nicht mal die Einnistung abgeschlossen 😊

weitere Kommentare laden
3

Bin auch ES+7 und habe mir feste vorgenommen erst an NMT zu testen. Werde fast wahnsinnig aber besser so wie jeden Tag dieses Striche raten.
Hatte das vor 2 Monaten. Habe ab ES+6 getestet. Hab wohl ne doofe charge gehabt. Aber jeder test hatte ne VL. Jetzt hab ich meinen clearblue Monitor und warte einfach ab.
Drücke und die Daumen
Sabi

13

An dir sollte man sich ein Beispiel nehmen. Ich halte es immer eine Woche aus und dann geht der Wahnsinn los 😂

6

Kann leider nix sehen, aber an ES+7 ist das auch nicht verwunderlich. Versuch's doch in 3-4 Tagen nochmal 🍀. Viel Glück!

15

Ja, du hast recht. Aber ich werde nicht warten können so lange 😂

8

...

9
Thumbnail

....

14

Ich hab so Angst dass die Dinger wie die ktx sind und falsche Hoffnungen machen🤨

weiteren Kommentar laden