Ich bin total emotional berührt. Die letzten Tage habe ich mit billigen Frühtests aus dem Netz getestet und die waren immer ganz leicht positiv.
Nun mit Clearblue aus der Apotheke:)
Wie geht's denn nun weiter? Was muss ich machen und worauf muss ich achten? Tipps sind herzlich willkommen.
Wow... endlich ganz deutlich - Tipps
Erstmal Herzlichen Glückwunsch. du solltest dein FA kontaktieren und für in gut 2-3 Wochen ein Termin machen. Schön weiter folsäure nehmen und entspannen
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Herzlichen Glückwunsch! 😍🍀
Wie weit bist du? :) Ich bin heute Es+11. teste auch seit Montag (ich weiß, hab früh angefangen🙈) leicht positiv mit den one step. Habe heute dann den presense gemacht und kann es glaub langsam realisieren 😍 werde dann morgen früh auch den cb digital machen. ist es auch deine erste ss? Werde denke ich Dienstag beim FA anrufen und mal nachfragen, wann ich das erste mal kommen soll. Bin Zahnarzthelferin. Weiß auch noch nicht genau wie alles abläuft 🙈
Alles gute! 🤗🍀
Herzlichen Glückwunsch ;)
Ich bin auch Zahnarzthelferin. Bei meinem 1. Kind habe ich Freitags positiv getestet & bin Montags direkt um 8 zum FA.
Danach hab ich meinem Chef Bescheid gesagt und von da an saß ich mit an der Anmeldung.
Ab ca dem
4. Monat wollte mein Chef, dass ich ins Berufsverbot gehe. Der Betriebsarzt hat dies auch sofort gemacht🙂
Ich wünsche euch alles gute 🍀
Ich bin heute ES + 10 und hoffe auch auf einen positiven Test 🙈
Dankeschön 😍
Bin mal gespannt, bin hauptsächlich in der Assistenz und an der Anmeldung wird eigentlich niemand gebraucht momentan. Aber dann ruf ich nächste Woche gleich beim FA an in dem Fall :)
Wünsche dir viel Glück! Wann hast du vor zu testen? :) 🍀