Wer hibbelt mit bis zum Test

Hallo ,
ich bin Simone und bin ES+4
Hatte meinen ES am 29.12 Und glaube heute die einnistung

1

Ich auch ES +4 😊👍
Hibbel noch mehr als vorher, hatte leider im November einen MA mit AS in der 11. Woche. Auf ein neues 😍
Erste Anzeichen waren im September an Tag 7 nach ES und ging dann bis Ovus langsam wieder stärker wurden😅orakeln hat bei mir funktioniert.
Bin so gespannt🤩

3
Thumbnail

Bei mir war ca am 27.12 Eisprung oder am 28.12 nun sind seit 1.1.20 wieder postiv werden dunkler
Denkst du es ist positiv

7
Thumbnail

Text weg und ich hatte dir schon so schön geschrieben 😅
Also jetzt in Kurzform...
Ich benutze für den Eisprung und zum orakeln (hab ich bis jetzt erst 1x gemacht im September als ich schwanger geworden bin)
die David 10 er Ovulationstests, sind sind sehr empfindlich und super günstig.
Es gibt natürlich verschiedene Meinungen über das orakeln, ich kann von mir sagen, dass es funktioniert.
Bei mir stieg der Wert an ca Tag 5/6 nach ES wieder an.. Ich glaube an Tag 12 hab ich einen Schwangerschaftstest gemachtund der war da deutlich positiv ohne Striche raten usw.
Wichtig ist, dass der Urin nicht zu verdünnt ist. Ich mache die "Becher Methode", kann man besser sehen😉
Ich hänge dir mal ein Bild von meinem orakel an👍

weitere Kommentare laden
2

Hast du heut was gemerkt?

4

Hallo. Ich möchte auch mitfiebern. Bin ES+ 7/8 und sehr ungeduldig.

5

Ich hibbele mit, allerdings habe heute meinen Eisprung 🐝🐝🐝 sind gestern losgeschickt

6

Ich bin bei es+6 und würde auch gerne mithibbeln:)

17

Bin auch ES+4 🤩 hattest du irgendwelche Anzeichen für die Einnistung, weil du schreibst dass du diese heute hattest? 😊

19

Ja so ziehen in leiste und ul

21

Hatte ich heute früh auch 🤭 dann hoffen wir mal, dass es ein gutes Zeichen ist 🍀✊

weitere Kommentare laden
28

Hallo, ich hibbele mit euch mit.
Der erste Ovu war recht stark am 26.12. abends / 27.12. froh morgens war der Ovu positiv - ich gehe davon aus, dass ES also von 26.12. auf 27.12. war (also der LH Anstieg maximal). Ei springt ja erst 12-36 Std später.
Heute wäre ich also (je nachdem wie man rechnet) ES+4/5
ES+1 und ES+2 hat mir der morgendliche Kaffee nicht geschmeckt - war in meinen letzten 2 SS schon so. Dazu Druck im UL und leichte Kopfschmerzen. Beim Essen mancher Lebensmittel hatte ich dann vermehrt Speichelfluss (bitte entschuldigt) und mir war leicht flau. Dann 2 Tage nichts.
Heute ist mir irgendwie komisch...schwer zu beschreiben.

Ich bin echt aufgeregt und hoffe, dass es geklappt hat. Doch, ich will nicht zu viel herein interpretieren.

Wann testen diejenigen, die am 27.12. ES (pos. Ovu hatten)?

Ich kann nicht sagen wann NMT sind, da ich Anfang Dez. eine FG hatte (ohne AS). Laut meiner Ärztin hätte ES voraussichtlich am 25.12. sein sollen. Am 27.12 früh war der Ovu positiv.

31

Bei mir ist es genau wie bei dir...
Hatte einen natürlichen Abgang es sollte der 21.12 sein kam aber erst ca am 27.12. Oder 28.12
Ich mache erst nächste Woche oder darauf einen ss test sollten meine Regel inne tagen nicht kommen

36

Ich bin total hibbelig....ich denk immer: hat sowieso nicht geklappt und im nächsten Moment denke ich wieder völlig anders
Ich sollte meine Mens hoffentlich nicht am 10.01.2020 bekommen. Natürlich hoffe ich da einen positiven Test in den Händen zu halten

Drücke auch dir die Daumen.

Dass du auch einen Abgang hattest, tut mir sehr Leid. Ich hattte die Abbruchblutung am 08.12. in der 12. ssw

weitere Kommentare laden
29

Hallo,

Ich hibbeln auch mit. Hatte auch am 29.12 Eisprung und habe diesen auch deutlich links gespürt. ES+4 hatte ich ein leichtes ziehen im Unterleib, als ob meine Mens kommen. Aber die soll ja erst am 12.1 "nicht" kommen.🤭

Welchen ÜZ bist du?

30

Ich habe auch den totalen Speichelfluss

32

Ich auch und ich bin dauerhaft auf Toilette, weil meine Blase voll ist. Ich hoffe nur ich bilde mir das nicht alles ein. Bei mein 1. Kind war das alles nicht so.

weitere Kommentare laden
68

Hey

Gibt es schon was neues? :)

Hast du schon ein gemacht oder nicht?

Ich hab schon gemacht und es scheint gut auszusehen:)

69

Hallo. Ja ich bin schwanger falls du das meinst. Wie weit bist du?

70
Thumbnail

Ich bin jetzt laut meiner App 3+5.

Wie weit bist du?

weitere Kommentare laden