Hallo ihr lieben
Ich mache seid 2 Monaten keine ovus mehr noch sonst was , weil es mich zu sehr unter Druck setzt .
Ich sollte am Montag meine mens bekommen !!! Aber nichts
Jetzt habe ich heute morgen einen Test gemacht der war aber leider negativ
Wir sind jetzt diesen Monat genau 1 Jahr schon am basteln . Es klappt einfach nicht ...😢
Kann ich trotzdem noch hoffen ? Wenn ich überfällig bin muss er doch anschlagen oder ?
Habe den Test heute nicht mit dem ersten Urin gemacht !!!
Sorry für den langen Text
Würde mich über antworten freuen
Lg
Verzweifelt
Hej Becky,
Kopf hoch! Ich muss leider sagen ich war auch schon mal 3 Tage oder sogar mal 5 überfällig und die ss Tests waren immer negativ. Also das Ausbleiben der Periode ist nicht immer ein 100% Merkmal.
Allerdings soll man ja mindestens 1 Jahr die Füße still halten und nicht verzagen. Verstehe dich aber vollkommen.
Ich habe mir heute den Clearblue Fertilitätsmonitor bestellt. Müsste morgen meine Tage kriegen und habe leider schon meine Standard-Symptome, die immer vorher eintreten. Evtl bin ich auch nen Tag oder 2 später dran. Bin mal gespannt ob die Kiste mir was nützt. Wobei wir sehr oft sehr regelmäßig(fast täglich außer während der Periode) GV haben, aber ich brauch das einfach für mein Seelenwohl
Danke für deine Antwort
Ich weiß das es meistens bis zu 1 Jahr dauern kann
Bis vor 3 Monaten hatte ich immer auf den Tag genau einen Zyklus von 28 Tagen
aber jetzt ist alles sowas von verschoben und ich weiß nicht warum!
Und ich habe einfach gemerkt das mich ovus usw total unter Druck setzen und ich dann an nichts anderes mehr denken kann 😢
Versuche in den nächsten Tagen nochmal mit Morgen Urin.
Geht mir ähnlich. Sind heute auch ca. 1 Jahr dabei. Bin heute bei ES+12 und meine Mens sollte heute eigentlich kommen. Da ich mich schon seit Tagen irgendwie komisch fühle hab ich jetzt doch mal einen Test gemacht. Leider negativ. Ist echt nicht so, dass ich total am Bode wäre, aber etwas enttäuscht bin ich natürlich schon. Vor allem, weil es sich dieses Mal irgendwie nicht so anfühlt, wie sonst, wenn die Mens kurz bevor steht.
Naja, wat solls. Werd jetzt die nächsten Tage erstmal abwarten.
Das tut mir leid für dich und ich weiß genau wie du dich fühlst
Einfach ätzend
Und auch sehr enttäuschend nach so einer langen Zeit
Ich warte jetzt auch nochmal ab
Mir gehts auch so beschissen. Bin heute bestimmt schon 4 Tage überfällig, Test negativ- heul😭.
Sind schon 1einhalb Jahre am Üben, aber es klappt nichts außer kurze Einnistungen. Bin total am Ende heut:(
Ich könnte einfach nur noch weinen
Der Drache ist gelandet 😢