Hallo zusammen,
ich habe eine kurze schnelle Frage
Ist jemand von euch schwanger mit Schmierblutungen/Zwischenblutungen geworden?
Ich nehme seit einen knappen halben Jahr Utrogest weil ich in der 2. Hälfte immdf SB bekomme aber es hilft super...
Trotzdem kommen die SB, wenn ich nicht sofort nach ES mit dem Utrogest anfange, immer wieder.
Kann man trotzem schwanger werden? Wir versuchen es schon seit 13 ÜZ und diese Frage ob es an den SB liegt geht mir nicht mehr aus dem Kopf..
Liebe Grüße
Vanny
Schwanger geworden mit SB?
Hallo,
Ich hatte auch sb. Utrogest half auch nicht. Hab ich nur 2 monate genommen. Bin nun im 17.üz schwanger geworden, ohne Utrogest und mit einer 2.zh von 10 tagen😉
Lg und viel glück🍀
Das macht Mut !! 😊😊😊😊
Das stimmt, dass macht wirklich Mut!!!! Danke
Hoffentlich dürfen wir auch bald eine positiven Test in der Hand halten
Huhu.
Ich habe das auch ! Immer 2-4 Tage vor meiner Periode habe ich Schmierblutungen. Aber erst ca seit nem halben Jahr. Die Pille habe ich schon vor 18 Monaten abgesetzt. Ich hab jetzt auch Utrogest verschrieben bekommen. Mal sehen.
Und ich war Ende November schwanger, hatte aber leider einen natürlichen Abgang in der 6 SSW. Ob es nun daran lag, weiß ich nicht. Kann aber sein, da ich vermute, dass mein Progesteronspiegel schlecht ist.
Ich habe sowohl vor, als auch nach der Mens jeweils 1-2 Tage SBs.
Bin allerdings auch erst im 15. ÜZ schwanger geworden, d.h. ich kann nicht ausschließen, dass die SBs grundsätzlich auf irgendein Problem hingewiesen haben, das es schwerer gemacht hat, schwanger zu werden...