KTX 7 Verdunstungslinie

Thumbnail

Hey ihr lieben will mit euch meine Erfahrung teilen. Ich experimentiere etwas mit Tests und für mich den richtigen zu finden. Hab vor 2 Tagen bei ca ES +10 einen Test gemacht. KTX. Dieser war eindeutig negativ. Hab ihn weggesteckt um für die Zukunft einen Vergleich zu haben. Hab heute morgen wieder einen gemacht. Dieser war auch negativ. Nun nach der Arbeit hab ich beide wieder rausgeholt zum Vergleich im trockenen Zustand. Nun hat der Test den ich vor 2 Tagen gemacht hab eine eindeutige 2 Linie und die ist auch so lila wie der kontrollstrich. Sieht man auf dem Bild nicht so gut. Und der von heute morgen ist weiterhin eindeutig negativ. Ich will einfach nur meine Erfahrung mit euch teilen. Für den Fall, dass ihr die Tests sammelt 😊
Liebe grüße

1

Bei den KTX kommt das wohl ganz auf die Produktion an. einige haben VL einige nicht. Hab auch schon welche mit VLs gesehen da hab selbst ich gedacht der wäre positiv

2

Ich habe diese Tests auch, habe gestern und heute positiv getestet und der Strich ist bei mir dicker. Bei deinem Test sehen die nach VL aus, weil die Linie so dünn ist.

3

Ja tatsächlich sieht man die Linie an der Seite deutlicher. In echt sieht man aber auch den Rest der Linie nur natürlich nicht so kräftig wie an der Seite. Ich mag die Tests auch noch und der war ja nicht falsch positiv in der ablese Zeit. Was ja auch richtig ist. Nur gibt es ja viele die diese Tests aufkleben und sammeln. Deshalb schreibe ich das. 😊

4

Hast du ihn zufällig naß zurück in die Packung getan? Da hatte ich auch schonmal nen falsch positiven Test...

5

Hmm vielleicht ich erinnere mich nicht mehr 🙈