Hallo ihr Lieben,
ich bin nun ES+9 (insofern der Eisprungkalender stimmt).
Ich hatte soeben "dickflüssigen" Ausfluss und bemerkte diesen sogar als er in meinen Slip floss, fühlte sich wie ein Pfropfen an 🤔 Komisch zu beschreiben, ich hoffe ihr versteht was ich meine 🙈
Ich bin direkt nachsehen gegangen und würde sagen auf den ersten Blick glich es milchigem und dickflüssigen Zervixschleim?!
Ich sah dann aber nochmal genauer nach und konnte eine leichte rosa Färbung erkennen.
Könnte es eine Einnistungsblutung sein?
Liebe Grüße Hailey01
Einnistungsblutung?
Kurz noch zu mir:
Ich bin 33 und befinde mich im 1. ÜZ.
Verhüte aber bereits seit 1 Jahr nicht mehr hormonell.
Generell habe ich große Angst nicht/ nicht mehr fruchtbar zu sein. Warum ich solche Angst habe, kann ich nicht genau sagen.
Ich litt als junge Erwachsene an einer chronischen Bronchitis und musste daher regelmäßig Antibiotika einnehmen. Zu der Zeit habe ich mit Biviol und später mit Microgynon verhütet. Eine Schwangerschaft blieb trotz Antibiotika aus, obeohl diese ja die Wirkung herabsetzen können.
Nicht das ich zu dieser Zeit eine Ss herbei sehnte, aber komisch fand ich es schon immer, da ich einige kenne die dadurch eine ungewollte Ss bekamen und das ziemluch schnell.
Dann gehöre ich auch leider zu den Frauen die ihren ES nicht spüren. Ich kann mich nur auf den Eisprungkalender verlassen.
Aber jetzt im 1. ÜZ so viel Glück zu haben, kann doch fast nicht möglich sein, wenn ich lese wie viele von eich schon 6 Üz und mehr hinter sich haben ohne das gewünsvhte Ergebnis ☹
Hey...
Schau mal den ersten Chat ganz oben an. Da geht es komplett um die Einnistungsblutung 👍🏻😊
Da gibt es sicher Antworten fur deine Fragen!
Das habe ich bereits ☹ eine Userin schrieb auch etwas davon sie habe rosa ZS. Ib es eine Einnistungsblutung sein könnte, wurde ihr leider nicht beantwortet daher hoffte ich, jemand könnte mir bei meiner Frage weiterhelfen. Ich bin in der Hinsicht sehr unbeholfen und sicher auch auch sehr aufgeregt, weil wir nun anfangen zu basteln.
Sorry 🙈🙈🙈
Also nur nach Kalender kann man leider nicht sagen wann dein ES war. Temperatur und|oder Ovu’s helfen dir dann weiter.
Dann könnte man sagen ob der Abstand von ES zur evtl Einnistungblutung passt.
Sechs ÜZ sind nicht lang. Laut Ärzte liegt der Durchschnitt bei 12.üZ und auch wenn es einen wie eine Ewigkeit vorkommt, leider ganz normal 😉