Hcg wert frage?

Thumbnail

Ich war im kh wegen einiger Beschwerden nun haben sie ein hcg wert von 2,39 festgestellt ich bin also nicht schwanger aber nach der Tabelle zu urteilen könnte es eisprung 8 oder sein... Kann ich noch hoffen oder soll ich einfach aufgeben und es von vorne versuchen... Bitte seit lieb... Kann es sein das sich der eisprung einfach verschoben hat um 3 Tage? Geht das? Hatten aber am 21.12 gv und dann muss ja 3 Tage später erst die befrutung gewesen sein...

1

Da wäre die Hauptfrage: bist Du denn ES+8 ???

3

Ah, jetzt... klar kann sich der Eisprung auch verschieben. Hast Du denn sehr unregelmäßige Zyklen ?

4

Ich weiss es nicht das ist es ja nach dem 21.12 wäre es ja es 12 aber kann sich das ei auch später befruchtet hat? Dann würde es 9 passen

2

Wie hast du denn den ES bestimmt??? Wenn garnicht ist das durchausmöglich das er sich verschoben hat

5

Hast du deinen Eisprung denn irgendwie bestimmt? Oder warum meinst du, dass am 21.12. Eisprung war?

Klar kann sich der Eisprung immer mal verschieben. Und Befruchtung kann bis zu 5 Tage nach GV stattfinden (nämlich erst dann, wenn der Eisprung ist), da Spermien bis zu 5 Tage überleben und auf die Eizelle warten können.

Es ist also möglich, dass der Bluttest zu früh war aber ein Wert von 2,39 ist auch ganz normal und muss gar nichts heißen. Du hast also leider (noch) keinen Anhaltspunkt. Es sei denn, du hättest deinen Eisprung sicher bestimmt und müsstest mittlerweile mehr hcg produzieren.

6

Ich kann ihn leider nur vermuten weil ich seit 4 Monaten keine periode hatte wegen der 3 ms und ich am 16.08 nur ne schmirblutung hatte... Ich wünschte ich hätte ihn bestimmt es sind bei mir nur leider wage Vermutungen.. OK ich danke euch erstmal... Ich sollte Mir vllt erstmal keine Hoffnung machen

7

Dann würde ich abwarten. Du hast ja keinerlei Anhaltspunkte wann dein ES gewesen ist. Also kann man nicht sagen wo du im Zyklus stehst . Wenn du im August zuletzt eine Blutung hattest ist da ja alles durcheinander

weiteren Kommentar laden