Besser keine One Step SST mehr verwenden

Thumbnail

Gestern Abend wollte ich mir ein Gläschen Wein gönnen und dachte mir: „machste sicherheitshalber n Test 🤷🏼‍♀️„ (One Step) beim durchlaufen bildete ich mir eine Linie ein. Die war aber sofort wieder weg als es komplett durchgelaufen war. Als ich diesen Test unter hellem Licht schräg gehalten habe, konnte man eine graue Linie sehen. Ich dachte eher an eine Prägelinie. Das Gläschen hab ich also dann doch nicht getrunken und dachte, wenn da was war muss es morgen früh bestimmt deutlicher sein.
Also heute morgen, das selbe Spiel wieder... ich war aber fest davon überzeugt, dass da was ist. Also zu Action und nen Lifecare geholt. Mit nur n bisschen Nachmittagsurin dann sofort der schöne zweite Strich 🎉 mit dem selben Urin habe ich dann zum Vergleich nen One Step gemacht.
Anbei das Bild.

Ach und ich bin NMT-1

Liebste Grüße
Trixi

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch

Bei mir sind die one step super bei meiner ersten ss 2 Tage vor nmt positiv diesmal 3 Tage vor nmt positiv habe danach aber auch immer noch den clearblue digi gemacht wollte denen auch nie 100% vertrauen 😂

7

Dankeschön :)

Ist ja merkwürdig. Vielleicht gibt’s da auch je nach Produktion ein paar fehlerhafte, die eher unsensibel sind bei🤷🏼‍♀️ Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch nur die von Clear Blue benutzt.

2

Glückwunsch zum Krümel von Herzen 😍🍀

8

Danke dir vielmals ☺️ Ich hab’s noch garnicht wirklich realisiert 🙈

3

Der one step ja schon positiv war.😊

4

Meiner war damals ES+11 schon positiv, ohne Striche raten.
Bin super zufrieden mit denen

9

Ist ja schon merkwürdig, dass die so unterschiedlich anschlagen 🤔😬

11
Thumbnail

Von damals

weitere Kommentare laden
5

Glückwunsch 🍀

Also die sind der letzte Rotz
War bei mir auch so

Keiner zeigte N bis zum. Schluss
Cleablue und Testsmed
Und die aus DM
Alle positiv
Nur die nicht
Schöne Kugel Zeit

6

Bei mir hat der one step auch negativ angezeigt und clearblue und Facelle positiv

10

Danke dir 😌
Also empfehlen würde ich die auch keinem mehr. Und die aus dem Action oder DM sind ja auch preislich super erschwinglich ☺️