Ich bin doch bescheuert...

Hallo alle zusammen und ein frohes neues Jahr 😊
Ich müsste heute ES+13 - ES+15 irgendwo sein. Diesmal weiß ich das nicht genau, da ich letzten Monat nichts unternommen habe, keine Ovus etc. Mein Zyklus ist eigentlich immer zwischen 28 und 30 Tage, heute ist ZT 29.
Bis jetzt nichts in Sicht und irgendwie fühle ich mich nicht wie sonst wenn die Mens kommt.
Eigentlich könnte man ja testen, aber ich habe Angst vor dem Ergebnis. Wir versuchen es schon lange und wieder ein negatives Ergebnis verkrafte ich langsam nicht mehr. Total bescheuert, wenn die Mens kommt, kommt sie eh.
Ich weiß auch gar nicht was ich hören will, aber es tut gut dass mal von der Seele zu schreiben.

LG

1

Aber ist die einsetzende Mens nicht genauso enttäuschend wie ein negativer Test? Ich hab immer früh getestet und war dann nicht so enttäuscht wie wenn ich bis NMT gehofft hätte, aber da ist jeder verschieden.

3

Stimmt schon, aber ich will auch nicht jedes Mal so viele Tests verballern und irgendwie zieh ich es dann immer weiter raus...

2
Thumbnail

Es ging mit heute genau wie dir. Ich habe nichts gemessen, nichts bestimmt, nichts erwartet. Ich drücke mich seit 2 Tagen um den Test. Meine Menses hätte am 30./31.12 kommen müssen. Dann habe ich es gewagt! Ohne MU. Mitten am Tag. Nach dem Mittagsschlaf meines 14 Monate alten Sohnes. Schau mal!! Ich habe nicht damit gerechnet! Ich drück dir die Daumen!

4

Das freut mich sehr, herzlichen Glückwunsch 🎊
Ich denke ich warte noch bis morgen früh 🙈

5

Das ist völlig ok! Ich drück dir die Daumen!

weitere Kommentare laden
11

Hallo,
Mir geht es genau so!
Ich hätte heute meine Mens bekommen sollen und warte ständig drauf!Wir versuchen seit 30Monaten unser Glück und jedesmal vergebens!Darum trau ich mich gar nicht zu testen 🙈 ich fühle mich zwar irgendwie anders aber kann es nicht zuordnen!es wäre unser 2.Wunder und ein absoluter Wunsch,aber ...