Hallo Mädels,
gestern hätte meine Periode einsetzen müssen (28 Tage), was nicht geschehen ist. Mein Zyklus ist eigentlich ziemlich stabil, nur selten verlängert sich er um 1-2 Tage. Heute früh habe ich im Schlafmodus einen Test gemacht (hab ausversehen nach nem Frühtest gegriffen) und der war positiv.
Jetzt habe ich aber seit 3 Tagen ein Gefühl unten im Bauch, wie es kurz vor der Periode ist. Mal piekts, mal drückts, dann ists wieder weg, sodass ich die ganze Zeit das Gefühl habe, dass meine Periode gleich einsetzt..
Kann das Ergebnis auf dem Test falsch sein und meine Periode verschiebt sich einfach? Ich habe ein wenig Angst mich zu früh zu freuen. Ich bin seit heute morgen in eine Schockstarre gefallen und wollte abwarten, ob noch was passiert, damit ich nicht schon wieder Geld für Tests rausschmeiße, aber ich vermute, dass ich morgen den Rossmann plündern muss..
LG
Positiver ST und ziehen im Unterleib
Das ziehen ist ganz normal und kommt in der Schwangerschaft immer Mal wieder. Ich dachte deshalb fast eine Woche lang, ich bekomme meine Tage, bevor ich dann getestet habe.
Herzlichen Glückwunsch
Das ziehen ist völlig normal,meistens sind es die Mutterbänder.
Glückwunsch zur SS
Hi, herzlichen Glückwunsch, das ist ja mal ein schöner positiver Test! Keine Sorge, zu den Befindlichkeiten kann ich sagen - völlig normal und gesund. Ich habe zwei Kinder ausgetragen, das pieksen und ziehen und drücken kommt immer mal vor. Manchmal, eher selten, ist auch ruhe im Karton. Aber, ernsthaft, dein Körper produziert einen neuen Menschen. Klar ist da was los! Ich habe während der Schwangerschaften gelernt, diese Anzeichen zu schätzen, zeigten sie doch auf, das alles wächst und gedeiht, wie es soll. Noch mal, herzlichen Glückwunsch, und eine entspannte Kugelzeit!