Hallo zusammen:) meine Gefühle fahren gerade Achterbahn. Ich hatte ca. am 16.12 meinen Eisprung, wir haben diese Tage gut ausgenutzt und irgendwie hatte ich sofort einen gutes Gefühl dieses Zyklus. Ab dem 26.12 hatte ich dann eine leichte Schmierblutung, mal dunkel mal hellrosa. Ich dachte meine Periode kommt, denn am Sonntag war es tatsächlich frisches Blut. Bei mir dauert es immer ein paar Tage bis eine starke Blutung kommt. Am Samstag ES+ 12 hatte ich zur Sicherheit aber einen One Step gemacht, der negativ war. Ich würde mich so gern freuen, aber ich habe Angst wegen diesen leichten Blutungen. Außerdem mache ich mir schrecklich Vorwürfe, da ich am Sonntag einen Glühwein getrunken habe und an Silvester einen Lile. Ich hoffe ich habe meinem Kind damit nicht geschadet
Positiver Test nach Blutung
Darüber sorgen machen, ob du deinem Kind geschadet hast würde ich nun nicht.
Was haben früher die frauen gemacht, die nicht testen konnten ob sie schwanger sind?!
Ich persönlich habe es erst in der 14schwangerschaftswoche erfahren das ich schwanger war und habe Alkohol getrunken und geraucht.
(Wie man sagt, die ersten 3 Monate die entscheidend sind)
Schwangerschaft war alles in Ordnung und mit meinem Kind ist auch alles in Ordnung, hat keine Störungen, geht heute aufs Gymnasium.
Ich finde heutzutage machen sich alle viel zuviel sorgen und Gedanken. Ich sage jetzt nicht das du weiter Alkohol trinken kannst, ich habe damals auch sofort mit Rauchen und Alkohol aufgehört. Es muss nicht gleich was passieren.
Denk nicht jetzt die ganze Zeit darüber nach, sei glücklich und genieße Die Zeit, wenn es der Mutter gut geht, geht es auch dem Baby gut. Keine negativen Gedanken.
Ich habe dich hoffentlich richtig verstanden... Dein test ist negativ gewesen und du hast angst um dein kind weil du einen Glühwein getrunken hast... Negativ heist bei mir nicht schwanger also auch kein kind... Wozu dann sorgen machen...? Verstehe ich nicht
Sorry, ich habe mich so undeutlich ausgedrückt. Es kam keine starke Blutung und deswegen habe ich heute einen Test gemacht, der positiv ist.
Ah ok! Jetzt verstehe ich! Also ich habe vor meinem positiven test abends ne Flasche wein mit meinem mann getrunken 🤷♀️ War nicht schlimm 😉 meinem pupsi gehts gut! Ruf mal bei deiner gyn an falls du dir Gedanken machst wegen der Blutung! Alles gute für dich 🍀
Ich bin heute es+12 und hatte heuut e leichte braune schmierblutung. Hatte auch einen one step gemacht negativ.. Aber man liest viel dass die erst sehr spät anschlagen sollen. Morgen wäre mein NMT ich bin gespannt tempi ist noch nicht gesunken.. Wann ist dein NMT? Ach was.. Ich hab an Silvester auch 2 Gläser getrunken.. In dem Drogen stadium ist sowieso das alles oder nichts Prinzip.. Wird schon alles gut werden :)
In dem frühem stadium sollte das heißen haha nicht Drogen stadium
Mein NMT war am Dienstag, da hatte ich auch eine leichte Schmierblutung, daher dachte ich es geht los. Heute Abend habe ich getestet, weil keine starke Blutung in Sicht ist und zack positiv. Jetzt mache ich mir Vorwürfe
Hi,
Ich bin in einer sehr ähnlichen Situation und habe diesen Zyklus eine ganz schöne Achterbahnfahrt hinter mir. Habe heute mit drei verschiedenen Tests positiv getestet, hatte aber die letzten drei Tage Blutungen und deswegen den Zyklus schon abgeschrieben. 😐 Ich weiß immer noch nicht was ich davon halten soll, ich hoffe es war kein frühabort :( Was gedenkst du jetzt zu tun? Hast du dir schon einen Termin beim FA gemacht?
Liebe Grüße,
Thessa90