Huhu ich bin überzeugt dass der test positiv ist aber der clearblue sagt nö 🤔🤔🤔 was meint ihr 😖
Ovu test positiv, cb negativ! Hilfeee
Huhu,
Also ich denke da fehlt noch ein klein wenig, kenne mich mit den Tests aber nicht so gut aus.
LG
Ein bisschen fehlt noch, bestimmt morgen so weit 😊
Na hoffentlich.... 🤣 zeigt seit gestern knallrote striche, warte schon ungeduldig😆
Das glaube ich dir, richtig furchtbar diese waterrei 😫 denke aber morgen ist es bei dir so weit 🙏
David Ovulationstests 10 mg hast du?
Ich nehme die in Verbindung mit der Femometer App... Immer auf gleiche Lichtverhältnisse beim Fotografieren achten, bei mir klappt das super.
Bin damit auch schwanger geworden und mein Wert war in der App bei ca 135... 200 ist das maximum.
Zusätzlich etwas auf eventuellen Zervixschleim und Mittelschmerzen achten. Liebe Grüße
Cool hab grad mal alle nachgetragen.... hatte die app zwar auch aber wusste nicht dass es intelligent erkennen kann.... vielen dank🥰 lichtverhältnisse bisschen durcheinander hab es auf die schnelle gemacht und die davor sind natürlich alle schon getrocknet... aber der letzte ist frisch😁 auch nichy besonders hoch aber naja.... dachte der wäre positiv 🤣