Hallo:)
Also ich habe vorhin einen Test gemacht von clearblue einen frühschwangerschaftstest.
Bild folgt.
Der soll im Fall von positiv ein + abbilden.
Direkt nach wenigen Sekunden könnte man das + auch erahnen und das Ergebnis nach 2-10 Minuten soll relevant sein!
Ich kann euch nichts über meinen Eisprung oder dem anderen Kram sagen 😬 lediglich das ich meine Sonst auch zuverlässige Periode Ende dieser Woche bekommen sollte sie aber schon am 23.12 sprich vor einer Woche bekommen und das Direkt nach dem geschlechtsverkehr, dazu kommt das sie nicht Wie sonst übertrieben heftig war sondern wenn überhaupt einen Tampon voll über den ganzen Tag also eine sehr schwache Blutung für meine Verhältnisse und 2 Tage kürzer?
Fande das schon wirklich sehr komisch, und sonst muss ich auch nie würgen beim Zähne putzen aber seit ca 2 Wochen jeeeeedes mal😁 Send help!
Und bitte kommt mir nicht mit ich sehe da nix, hätte kein Beitrag verfasst wenn ich Den Test nicht in jeden anders beleuchteten Raum gehalten hätte.
Da ist definitiv ein + nur ob der Test zuverlässig ist 🤷🏼♀️
POSITIV ODER NEGATIV?
Positiv
Übrigens sehe ich einen Schatten, aber wie gesagt, das ist bei dem Test immer so 😏
Danke danke 🙏🏼 für deine Antwort. Wie gesagt ich kenne mich damit null aus und kann das garnicht zuordnen 😂
Ich kann mich absolut nicht anschließen. Ich habe mich auf diesen Test immer verlassen können, bei mir war bei negativem Ergebnis NIE auch nur ein Hauch von einem Plus zu sehen. Das muss nicht unbedingt die Regel sein wie es meine Vorrednerin beschreibt.
Hier mein Test bei ES+9, nun bin ich in der 10 ssw 😉 lg und leises Glückwunsch von mir 🍀😊
Also, meiner sah damals bei ES + 9 so aus und heute ist das Ergebnis 9 Wochen alt und liegt auf meinem Schoß 🤣 Soviel dazu. Finde ihn also zuverlässig.
Lieben Gruß und viel Glück 🍀
Ahhhh😍😍😍 wie schön !!! Hoffnunnnggggg