Hallo ihr lieben frohes gesundes und erfolgreiches Jahr wünsche ich euch! Hab eine frage an euch bin heute es 7 und habe mir wohl die blase erkältet! Wäre es schlimm wenn ich Antibiotikum nehmen müsste!
Frage
War bei mir auch so.... Der Arzt hat mir ein Antibiotika verschrieben was man in der Schwangerschaft nehmen darf.... Da ich zu diesem Zeitpunkt ES 7 war und ssw noch nicht nachweisbar.
Habe fosfomycin bekommen. Und gegen die schmerzen sollte ich Paracetamol nehmen.
War dann zwar doch nicht schwanger, aber fand das super das mein Hausarzt sehr darauf achtet!!!
Nicjt jedes Antibiotikum darf man nehmen....
Welches hast du denn?
Im Moment gar keins bin am saufen wie ein Loch und am urinieren wie eine verrückte! Habe nicht so viele Bakterien drin das ich auf jeden Fall Antibiotikum bräuchte! Hab der Helferin auch meine Sachlage erklärt und sie sagt ich kann es versuchen auszuschwemmen! Weil halt nicht so viel drin ist habe auch die letzten 2 tage schon blasen und nierentee getrunken! 🤷♀️
Dann bleib vorerst bei Tee! 😉
Falls die schmerzen aber mehr werden und du doch was bräuchtest, geh zum Arzt und sag dass ihr schwanger werden wollt, dann bekommst du ein Antibiotikum was du auch in der hibbelzeit nehmen kannst.
Gute Besserung! 🍀😊