Zwiebelkur

Hallo Mädels,
Erstmal wünsche ich euch noch ein frohes neues Jahr und vor allem positive Tests 🍀💖

Ich habe jetzt schon einige Male von einer Zwiebelkur gehört bzw gelesen aber immer nur Bruchstücke..
Kennt sich damit jemand aus? Ab wann im Zyklus beginnt man damit? Wie oft am Tag soll man das trinken? Und wann wieder aufhören? Usw... und gibt es eine von euch, die dadurch tatsächlich schwanger geworden ist?
Ich persönlich habe Faktor 5 leiden und Endometriose..
über Infos und Erfahrungen wäre ich euch dankbar 🤗🥰

1

Das würde mich jetzt auch interessieren

2

Hallo meine liebe,

Ich habe diese Zwiebelkur gemacht und durfte tatsächlich Montag positiv testen🙏🏽

Ich kann natürlich nicht zu 100% sagen, ob es an der Kur lag aber Fakt ist, dass wir es ein Jahr lang vergeblich probiert haben bis ich im November die Kur begonnen habe...

Ich bin Hashimoto Patient und habe PCO.
Und trotzdem hat es geklappt...

Man fängt am dritten Tag des letzten regelblutungstags an und macht es 15 Tage lang jeweils morgens (nüchtern) und abends (vor dem Essen) ein Glas.

Falls Interesse besteht, kann ich Dir auch das Rezept schicken für die genaue Zubereitung.

Ansonsten drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass es klappt 🍀😘

Liebe Grüße
Mel

3

Vielen lieben Dank für deine hilfreiche Antwort und Erfahrung.
Und alles gute für die Schwangerschaft 🥰🍀
Falls es geht, schick doch mal bitte das Rezept in einem Beitrag hier. Es gibt bestimmt noch andere Ladys unter uns die daa ausprobieren möchten 🤗☺️

4

Hallo,das interessiert mich auch 🙂
Also verstehe ich richtig, 3 Tage nach Ende der Periode?

Lg Sabse

weitere Kommentare laden
5

Hi...ich bin ebenfalls neugierig auf das Rezept

10

Guten Morgen zusammen,
Ich dufte Dienstag auch positiv testen und hatte in dem Zyklus die Zwiebelkur durchgeführt. Ob es 100% daran liegt, weiss ich nicht. 🤷🏽‍♀️

Ich habe es immer eine halbe Stunde vor meinem Frühstück getrunken - 15 Tage lang. Man startet 3 nach der Periode. Für mich war der Geschmack ok.

Ich wünsche euch allen bald einen positiven Test.

12

Vielen lieben Dank und eine schöne entspannte Kugelzeit wünsch ich dir.
Nur was genau bewirkt diese Zwiebelkur in unserem Körper? Kennt darauf auch jemand eine Antwort?😊

14
Thumbnail

Vielen lieben Dank, hier ist die Antwort: