Schmerzen nach Abgang😕

Hey ihr Lieben,

nochmal ich !
Habe vor 2 Tagen positiv getestet, heute nochmal getestet und der Test wurde nicht stärker . Kurze Zeit drauf , kam meine mens 😭Jetzt hab ich starke Unterbauch und Rückenschmerzen . Ist dass den normal ? Oder sollte ich einen Arzt aufsuchen ?

Habe schon eine schmerztablette genommen, aber es wird kaum besser .

Vielen Dank ihr Lieben

1

Hallo.... Das tut mir natürlich sehr leid, dass es nun so kommt. Wenn du so starke Schmerzen hast, würde ich es schon abklären lassen.
Alles Gute für dich!

LG

2

Hallo

Tut mir Leid für dich.

Hatte ich auch. Positiv seit Samstag und gestern kam die Mens. Hatte mega UL-und Rückenschmerzen. Heute Kopfschmerzen und 2 mal starke Blutung! Jetzt geht es viel besser.

Hör auf deinen Körper. Wenn du denkst dass es nicht normal ist, gehe zum Arzt.

Schicke dir ganz viel Kraft und viel Glück dass der Krümel sich das nächste Mal festbeisst. 🍀🐞

3

Vielen Dank für deine netten Worte ❤️ meine kleine süße Maus die mir Gott geschenkt hat , schenkt mir trotz allem heute jedes Mal wieder ein Lächeln . Und ich bin fest davon überzeugt , dass bald wieder ein so süßer Engel zu uns findet 🙏

Und mit wen schmerzen , warte ich noch etwas ab . Sollte es nicht besser werden , gehe ich morgen mal zum gyn 🥰 vielen Dank