Hi ihr lieben..
Ich war am 13.12 in der kiwu klinik und da sagte sie mir ich muss, kann, darf die nöchsten 3 tage liebe machen, da mein linker ei gross war und eben der ES ist...
Heute habe ich einen ovu gemacht und der ist glaube ich auch positiv. Kann das sein? Kann man in einem zyklus 2 ES haben?
Ist er Positiv?! 2x ES in einem zyklus??
Mach mal einen sst vllt bist du schwanger und der Ovu springt auf das HCG an:) viel Erfolg
Ein SST wäre eine Möglichkeit. Viel Glück
Wenn dein es mitte Dezember war, warum kein ss test?
Zwei Eisprünge in einem Zyklus können vorkommen. Klar, aber dann mit geringen zeitlichen Abstand. Zwei Wochen liegen da definitiv nicht dazwischen.
Ich habe angst.. probieren es seit 2 jahren.. und seit deer kinderwunschplanung fragen mich alle ob ich schwanger sei weil ich so zugenommen habe (auch fremde) habe angst vor entteuschungen😢
Mut wird immer belohnt. Trau dich . Berichte uns wie es weiter geht. 🍀
Würde auch einen schwangerschafts test machen😍 bin sehr gespannt 🍀🥰
Ich dachte 2017 auch ich hätte einen 2. ES. Der ist heute 2 Jahre alt und schläft gerade tief und fest 😂😍 Trau dich!
Ihr macht mir mut!!
Wann ist es am besten zum testen?
Ach so süss!
Habe voll die mens artigen schmerzen, als würde ich meine mens bekommen... haattest du das auch?
Viel glück!!! 🙂
Spannend und schon einen gemacht? 😚
Nein noch nicht, wann soll ich am besten einen machen? Morgens abends??
Bei mir hat es sogar abends, mittags, nachmittags besser angezeigt als mit ersten MU.
Aber so wie dein Ovu aussieht kannst jetzt sofort einen machen. Aber keinen one step würd ich empfehlen die zeigen sehr sehr spät an 🤔