🍀🐝 Zyklusblattrunde am Freitag 🐝🍀

Thumbnail

Guten Morgen!

Also das hatte ich auch noch nicht... Seit 3 Tagen gleich bleibend Temperatur 🤷‍♀️
Aber ich Werte es nicht sonderlich🤣 eh man wieder enttäuscht wird🙈

1
Thumbnail

Guten morgen.
Das sieht doch gut aus.welchen es+ bist du.bei mir ist doe tempi ganz schön runter gegngen,sie ist zwar noch über coverline aber denke morgen ist die mens da😠

16

Oh das tut mir leid... Sieht es bei dir dann immer so aus?

Ich müsste jetzt ES+6 sein.

2
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

wer weis die Tempi beißt sich dort fest und wer anders ja vielleicht auch 🤗 sieht aufjedenfall bisher gut aus! Ich drück dir die Daumen das süß bleibt oder steigt 🍀🍀

Meine hat heute einen Riesen Satz mach oben gemacht, allerdings hab ich gestern das erstemal Utrogest 200mg genommen ob das wohl Auswirkungen davon sind 🤔 etwas unruhig geschlafen hab ich auch 🤪 morgen wäre NTM..

Lg Grüße und einen schönen Start ins Wochenende 🍀☀️

3

Das sieht ja auch gut aus.bist du es+12? Wann soll deine mens kommen? Wann testet du

4

Hallo,
ich bin ES+13 und hab schon seit Silvester positiv getestet 🥰😍💕 morgen ist dann NMT

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen,

Es sieht auf jeden Fall schick aus 😂

Bei mir ging’s heute noch mal nach oben. Dort darf sich die Tempi gerne die nächsten Monate halten. Ich hoffe so sehr der 🐲 bleibt weg. Gestern dachte ich kurz es geht los...
Der Test ist zumindest gleichstark geblieben

10

Drücke dir ganz fest die Daumen!! ✊🏻🍀😊

11

Dankeschön 😊

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Da oben darf die Tempi doch auch gerne bleiben ☺️ Meine ist heut das erste mal ein wenig gesunken 🤷‍♀️

19

Ja das darf sie sehr gerne🙃

41

Hey Nordlicht, testest du vorher? Oder wartest du bis NMT? Wir beide sind ja diesen ÜZ „gleich“... eig wollte ich warten, aber ich bin sooo neugierig- also was machen? 😅🙈

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Deine Kurve ist super 😊😊😊
Ich bin heute ES+8.
Es bleibt spannend, aber ist ja leider noch alles drin.. ES+8 da kann ja noch alles passieren. Leider.

13
Thumbnail

Guten Morgen,

Deine Tempi hat ein Lineal verschluckt. 😀

Meine geht endlich in die richtige Richtung. 🥳🥳🥳🥳🥳🥳

20

Noch sieht es so aus😅
Also war dein ES oder hast du ihn gerade? 🙃🐝🎈

23

Hattest du schon mal so eine gleichbleibende Temperatur?

Ich gehe davon aus, dass mein ES gestern gewesen ist.

14
Thumbnail

Guten Morgen. Nachdem ich an ES+10 leicht pos getestet - oder eine VL hatte... war der Test gestern wieder schneeweiß... habe heute das messen wieder aufgenommen u wie erwartet ist meine temp nicht mehr ganz so weit oben. Ich rechne morgen fest mit meiner Mens... mal sehen was 2020 für uns geht Brig hat...

21

Vielleicht geht sie ja noch hoch, aber man selber kennt seinen Körper am besten😕

15
Thumbnail

Guten Morgen.
Na das sieht aber hübsch aus, so ordentlich.

Bei mir ist die Temperatur zwar gestiegen, aber nicht genug, um einen Es zu bestätigen. Langsam gehe ich davon aus, dass ich keinen hatte. Und falls er später war, haben wir keine Bienchen. Ist doch Mist.

22

Ich denke der wird heute sein. Könnt ihr keine nachlegen?

24

Statistisch gesehen hat man 1-2 Tage vor ES die größten Chancen auf eine Schwangerschaft. Also abwarten. 🙂

Wir haben auch nur ca 1 Tag vor ES Bienchen gesetzt, mein Mann hat keine Lust auf öfter. 🤷

weiteren Kommentar laden
25
Thumbnail

Guten Morgen Mädels Tempi ist nochmal etwas gestiegen bei es+20

26

Sorry es+10 sollte da stehen

28

Dachte auch schon 🤣 sieht mega gut aus, wann hast NMT?

weitere Kommentare laden