Guten morgen!
Eigentlich hatte ich meinen Zyklus schon abgeschrieben, sie gleichen Anzeichen wie immer, Ziehen im unteren Rücken, unreine Haut und Stimmungsschwankungen...
Jetzt war heute morgen an NMT-1 irgendwie die Temperatir nochmal gestiegen und ich habe einfach mal einen alten Schwangerschaftstest von 2017 (Ablaufdatum) gemacht. Werde natürlich nachher in der Stadt noch einen richtigen kaufen.
Ich trau mich noch nicht mich wirklich zu freuen, habt ihr Erfahrungen mit abgelaufenen Tests?
SST abgelaufen
Das heißt der Test zeigt „schwanger“ an? Tja ob du dich darauf verlassen kannst wirst du erst sehen wenn du einen 2. gemacht hast. Ich drücke dir die Daumen!
Hallo :)
Sicher weißt du es erst wenn du einen neuen gemacht hast. Bei mir waren die abgelaufenen Test aber nie einfach so Positiv ☺️
Viel Glück 🍀
Danke, ich kannst nur noch gar nicht so richtig glauben, wollten eigentlich nächsten Zyklus mit der IUI loslegen und jetzt das 😃 unglaublich!
Der sieht positiv aus. Ich finde das mit dem Ablaufdatum eh nur Geld macherei! Was soll denn an dem Test schlecht werden?! Ich sag mal herzlichen Glückwunsch 🍀
Ps selbst mein teurer Clearblue Fertilitätsmonitor hat nen Ablaufdatum auf der Packung aufgedruckt. Aber deswegen werde ich ihn bestimmt nicht wegwerfen nach der abgegebenen Zeit 😂