ES+14/15 - Endlich positiv ❤

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

da ich mich bei anderen hier immer über positive SST und die Geschichte dahinter gefreut habe, schreibe ich auch noch mal🤗

Wir haben es seit September 2018 versucht, wobei nicht jeder Zyklus genutzt werden konnte. Anders war diesmal dass ich das Mönchspfeffer ab ZT1 genommen habe und wir Sex am Tag des positiven Ovu's hatten. Vorher fast nie möglich, wegen sehr starkem Mittelschmerz. Anzeichen hatte ich absolut keine, eher PMS und fest davon überzeugt, dass die Mens kommt. Auch jetzt habe ich dieses Gefühl ständig und hoffe einfach dass der Krümel bleibt 🍀 gestern konnte man bei dem OneStep schon einen Strich erahnen. Der hier ist der PreSense von dm.

Es wäre unser zweites Kind und wir sind einfach unfassbar dankbar und glücklich dass es geklappt hat. Heute müsste ich dann ES+14/15 sein. Werde gleich mal meine FA anrufen und in 2-3 Wochen einen Termin ausmachen 🤗

Ich drücke allen anderen weiter die Daumen 🍀

1

Wow schön das es so schnell geklappt hat. Ich nehme mönchspfeffer kontinuierlich seid ca. 2 Zyklen oder drei. Ich erhoffe mir das es diesmal geklappt hat. Aber das habe mir schon so oft eingebildet. Werde auch gleich testen denke ich aber ich traue mich nicht. Da wir jetzt im 11 Zyklus sind und ich bis jetzt so oft enttäuscht wurde

3

Nimmst du Möpf. wg. Unregelmäßigem Zyklus?

5

Wegen Gelbkörperschwäche.

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch 😍 deutlicher geht's kaum!

8

Danke dir❤

4

Herzlichen Glückwunsch!
Drücke Dir die Daumen das es sich der Krümel schön gemütlich macht und wünsche dir eine langweilige Schwangerschaft.

9

Danke ❤

6

Ich freue mich sehr für dich. Herzlichen Glückwunsch zum Krümel. 🍀

10

Danke❤

11

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich drück dir die Daumen das es sich ganz fest einkuschelt 🍀🍀

13

Danke 🥰

12

Ach wie schön! Herzlichen Glückwunsch :)

14

Danke dir ❤

15

Herzlichen Glückwunsch, ein schöner Anblick#herzlich! Wir basteln auch gerade am Geschwisterchen, drück mir die Daumen, morgen will ich testen #zitter

18

Danke! Däumchen sind ganz fest gedrückt 🍀🍀🍀

19

Wie hast du das Mönchpfeffer eingenommen?
Wieviel mg am Tag ?

Würdest du das auch bei einem regelmäßigen zyklus einnehmen ?

22

Sorry für meine späte Anwort. Ich hatte mir nach Rücksprache mit meiner FA in der Apotheke Agnusfemina geholt, ich glaube 4mg, 1 Tablette morgens.

Ich hatte die letzten 6 Monate total unregelmäßige Zyklen und es wurde immer schlimmer. Bei einem regelmäßigen hätte ich es nicht genommen. Vielleicht sprichst du lieber mal mit deiner FA.

Liebe Grüße ❤

20

Und natürlich ein herzlichen Glückwunsch von mir 💜🧸