Guten Morgen, liebe Community.
Ich bin ganz neu hier und erhoffe mir ein wenig Zuspruch oder aufbauende Worte. Obwohl ich bereits drei Kinder an der Hand durchs Leben führe und drei weitere in meinem Herzen trage, bin ich gerade sowas von verunsichert.
Letzte Woche Donnerstag hatte ich allen Anzeichen nach meinen Eisprung. Wir haben die fruchtbare Zeit genutzt. Seit ein paar Tagen merke ich öfter eine unterschwellige Übelkeit, die ich auch bei allen anderen verspürte. Es zieht und drückt im Unterleib, als würde es darin arbeiten und jemand umräumen. Meine Brüste sind heiß, auch ich fühle mich wie innerlich glühend.
Heute früh hatte ich zartrosa farbenen Ausfluss und eben eine leichte Blutung. Ich bin aber erst am 07.01. wieder fällig. Mein Zyklus ist recht lang im Vergleich zu früher, aber regelmäßig.
Lohnt es sich, einen Test zu holen und zu machen? Oder sollte ich doch noch warten? Schrecklich, ich bin die Ungeduld in Person!
Vielen Dank im Voraus.
Darf ich nochmal hoffen?
1
Hört sich gut an😉👍
Testen würde ich vor dem 6.1 nicht. Wenn sich dein Zyklus nicht verschoben hat dann würdest wohl nichts sehen heute. Viiiel Glück 🍀
2
Ganz ehrlich?
Wir haben heute den 3. Du bist am 7. Wieder dran, warte die 4 tage noch....
Das erscheint selbst mir komisch weil ich immer früh teste aber dieser zyklus belehrt mich deutlich. Es macht einfach keinen Sinn.
Übe dich in Geduld.
3
„Übe dich in Geduld“... Das sage ich mir auch, weil ich im Grunde weiß, dass alles andere nichts bringt. Aber manchmal muss man es eben auch von anderen hören bzw. lesen.
Ach man, diese Warterei... Ätzend.
4
Absolut und selbst dann möchte man trotzdem sofort testen 😂😂😂