Monitor anmachen oder noch nicht?

Guten Morgen in die Runde,

Ich bin nach 13 Jahren wieder am Hibbeln. Ich habe am 17.12. die Pille abgesetzt, bin heute also zt17. Ich habe eben beim Abputzen eine Art Schmierblutung gehabt. Bräunliche Blut. Unterleibsziehen hab ich auch seit 2-3 Tagen

Jetzt zu meiner Frage. Ich habe mir den Cleab Blue Monitor besorgt. Wann genau soll ich diesen anmachen? Heute wegen der Zwischenblutung oder muss ich noch warten, weil meine Mens ja eigentlich erst in 2 Wochen dran wäre🤔

Liebe Grüße und schönen Tag 😊

1

Bevor mann den Monitor nutzt sollte mann 2 Zyklen hormonfrei sein. Als erst mit der Dritten Mens sollte mann ihn verwenden. Bis dahin könntest du den CB lila Ovu nutzen der Arbeitet nach dem selben Prinzip wie der Monitor

2

Oh, siehst Du, das wusste ich gar nicht 🤭 ich hab ihn erst bekommen und noch gar nicht die Anleitung gelesen, die hatte ich mir gerade eben erst in die Tasche gesteckt.

Danke für die schnelle Antwort 😊

3

Kein Problem hab ich auch nur beim Durchlesen der anleitung gesehen wo ich ihn das erste mal benutzt habe

4

Du kannst den Monitor eh nicht sofort nutzen. Wenn die Mens kommt, musst du erst nen neuen Zyklus einstellen und das geht nur 4. Tage rückwirkend. Testen kannst du auch nur wenn er nen Test anfordert und das ist bei mir erst am 6. ZT aber dafür mußte er ja vorher eingestellt sein. Am besten erst nochmal in die Anleitung schauen....