Meine lieben ich versteh echt nicht was los ist.
Bin ZT48 und dass im Letrozol Zyklus!!! Seit 11 Monaten mit Stimmu (6clomi,5letrozol) hatte ich den ES immer an ZT15 Periode an ZT 29-30 Niiiiie Später!
Beim Zyklusmonitoring war immer alles gut.
Jetzt bin ich seit 3 Wochen in den Ferien, diesen Monat hatte ich kein Monitoring, mein FA hatte vor mir Ferien & dann ich, es klappte bis jetzt alles super daher konnte ich es diesen monat auch ohne Monitoring einnehmen.
Und nun!!!!! Genauu dieses mal So ein langer Zyklus, ich hab wirklich kein Plan wann mein ES war gar NIX! Hier gibts keine Ovus nichts der SST vorgestern war Negativ.
Ich hatte immer Brustschmerzen nach ES, konnte mir immer sicher sein dass er stattgefunden hat, aber diesmal habe ich wirklich keine Ahnung von garnichts 🤯🤯
Sorry für den langen text.. ich habe auch keine Tempi gemessen ist mir alles zu kompliziert, sicherheitshalber haben wir immer jeden 2 Tag GV manchmal auch täglich.. vorallem in den Ferien 😂
Oh mann ist evht mühsam kanns kaum abwarten heimzufligen & enflich zum Gyn
War hier vor 1 woche bei einer Gyn nur um sicherzustellen dass ich keine Zyste habe aber von Gebärmutterschlrimhaut & follikelphase hatte die kein schimmer
Wo sind die Mädels mit Langen Zyklen? 🤯. Bin ZT48
Hab seit 4 Monaten keine periode wegen der 3 ms... Heute beim Fa sah alles gut aus Gebärmutter klein Eierstöcke gut usw.. Wäre heute es 9/10 hatte doch wenigstens eine aufgebaute schleimhaut sehen müssen oder also kann ich das abhaken das es geklappt haben könnte..
Nimmst du die 3ms immer noch? Oder hast du die abgesetzt???
Hihi natürlich ist die abgesetzt seit August aus gelaufen... Und am 12 hätte ich wieder spritzen müssen und am 16.08 kam ne schmirblutung seit dem gar nichts mehr...
Hi 👋🏼 bin zyklustag 55 mache keine ovus aber Messe Temperatur ... laut Temperatur hatte ich noch keinen Eisprung 🤷🏽♀️ Mal sehen wann es soweit ist 🙈
Ich bin heute an ZT 101! 😕 es ist fast zum ausrasten. Nehme metformin und clavella premium. Hab pco und leider ein doofes lipödem. Muss einen Termin in der kiwu Klinik machen. Endokrinologisch auch schon unter der Lupe gewesen, tsh Wert ist gut. Leider erhöhte männliche Hormone und sehr unregelmäßige Zyklen.
Die Kraft schwindet... 🤦♀️
Bin aktuell ZT 61, hatte bisher immer regelmäßige Zyklen. Keine Ahnung was da los ist.
Hatte an ZT 47 nen positiven Ovu, gestern an ES +12 negativ getestet. Mens soll morgen kommen und ich hoffe einfach, dass sie es tut! Ich werde sonst noch verrückt 🙄
Anzeichen habe ich allerdings so gar keine, weder in die eine, noch in die andere Richtung.