Wann schwanger nach Pille absetzen?

Wie lange habt ihr gebraucht?
Aktuell 8üz und ich bin ziemlich demotiviert... Warum klappt es einfach nicht?! Es kommt einem so unglaublich lang vor

1

Hallo!!

Gib deinem Körper und dir Zeit. Ich weiß es ist nicht einfach, aber die Hormone bringen alles in ein Ungleichgewicht. Ich wurde nach 9 Monaten nach der Pille schwanger.

2

Bei meinem Sohn vor 13 Jahren bin ich direkt im 2. ÜZ schwanger geworden. Jetzt hab ich letzten Monat die Pille abgesetzt und bin gespannt wie lange es dauert. Ich denke, diesmal länger, da ich älter geworden bin (🤭) und jahrelang die Pille genommen habe.

3

Also bin 36 Jahre, 20 Jahre lang die Pille Valette genommen, im moment noch im dritten Üz für das erste Baby. Schauen wir mal, was so passiert. Bin da ganz relaxt trotz meines Alters etc. Auf Biegen und Brechen wird das eh nichts.
Dir ganz viel Glück 🍀

4

Nach Absetzen der Pille haben wir 9 Monate gebraucht, bis ich schwanger wurde. LG

5

Ich wurde im 2 ÜZ nach Absetzen schwanger. Kann bei anderen aber auch länger dauern. Der Körper braucht einfach Zeit

6

hey. das gleiche bei uns auch. versuchen es schon so lange und immer wenn es spannend wird und ich mich in geduld üben sollte macht es mich wahnsinnig.
versuch mich wie du auch nur abzulenken. habe mir allerdings auch unter www.schwanger-formel.de noch mehr Infos geholt dass ich alles mal gebündelt zum nachlesen habe und zeitgleich helfen solche Foren wie hier total sich die zeit zu vertreiben. vllt ist das ja auch was für dich.
alles alles liebe für uns.

7

Hey!
Bei uns hat es jetzt nach 9 Monaten geklappt fürs erste Baby. Hatten es im Glückszyklus mit dem ritex kinderwunschgel versucht. Und ich hatte das rote maca Pulver genommen. Was soll ich sagen, es hat wohl positiv dazu beigetragen.
Hoffnung nicht aufgeben und positiv denken! Alles gute 🍀

8

ÜZ4, aber sehr früher Abgang um NMT rum.

Bin jetzt in ÜZ6 gestartet, Drache ist gelandet 🙈

Viel Glück das es schnell klappt 🤗🍀

9

Hast du dich mal durchchecken lassen? Bei uns tat sich auch nichts, ich hatte doll Unterleibschmerzen, lange Blutungen und Brustschmerzen vor der Regel. Das kannte ich von früher nicht. Meine Ärztin hat ne Progesteronschwäche festgestellt und ich bekomme das Progesteron als Tabletten. Im 1. ÜZ mit Tabletten hab ich jetzt ein sehr gutes Gefühl und der Test hatte eine ganz schwache zweite Linie. Dir alles Gute und viel Erfolg ☺️