Hallo Ihr Lieben 😊
eben rief mich mein Gyn. an nach dem ich gestern spontan in die Praxis kommen durfte zum Blutabnehmen. Gestern war ich ES+12 NMT ist morgen am 4.1. positiv teste ich seit 31.12.
und nun sagt der Gyn. Mein HCG liegt bei 70 😳😅🥰 ich bin gerade ein bissel platt von diesem hohen Wert😅 in der letzten SS ( frühe FG im November) war ich zufällig auch an Zyklustag 24 zur Blutabnahme da war der HCG bei 10.
Ein Wermutstropfen gibt es allerdings.... mein TSH wert liegt gerade bei 5.07 😕😖 vor 4 Wochen war er noch bei 1,7.... ich hoffe jetzt das die neue Dosis L-Thyroxin ab morgen schnell wirkt und es alles gut geht...
Lg
Hcg 😳
herzlichen glückwunsch! 🍀🎉🍀
Der TSH wird schnell runter gehen! Meiner lag in der 6 Woche bei 7! Es ging alles gut. 3 Tage später war er schon bei unter 3! Also mach dir keine sorgen, dein schatz kuschelt ich fleißig ein! 💞
Hallo,
Danke dir 🥰
Hast du etwas verändert / die Dosis angepasst oder ist er von allein runter gegangen ? Ich soll nun ab morgen 50 Mikrogramm mehr L-Thyroxin nehmen laut Gyn. Insgesamt dann 150 Mikrogramm 🙈 ich hatte ja schon mehrere FG und immer wieder hört man davon das die Schilddrüse ebenso schuld daran sein kann😕 der relativ hohe HCG wert macht mir aber Mut.
Lg
ja ich musste auch erhöhen. Das passt schon so! Dauert nicht lang, dann ist es wieder gut.
Der Wert ist super! War meiner damals auch und bin schon in der 20 Woche! 😊🙏🏼 alles gute 🍀