Hallo,
ich komme gerade von meiner Frauenärztin..denn ich habe gestern positiv getestet. Ich würde mich gerne unendlich darüber freuen aber ich hatte vor ein paar Tagen noch meine "Periode"...zwei Tage Schmierblutung, fünf Tage normale Periode und dann nochmal zwei Tage Schmierblutung. Ich habe vor zwei Wochen negativ getestet..und drei Tage später (Zyklustag 25 von normalerweise 32) die Periodenähnliche Blutung gehabt..wollte nach den Feiertagen zur Frauenärztin weil ich das so noch nie hatte und ich mich so komisch fühle. Weil der Kinderwunsch besteht habe ich immer Tests hier und gestern spontan einen gemacht...ich kam mir schon blöd dabei vor...und dann das Ergebnis?!?!?
Heute hat die Frauenärztin im Ultraschall nachgeschaut..wenn ich die letzte Blutung nicht mitzähle..wäre ich jetzt in der 6.Woche...auf dem Ultraschall sah es aber gerade mal nach der zweiten Zyklushälfte aus..nicht nach einer Schwangerschaft. Ich habe ihr gesagt, dass das vielleicht an der starken Blutung liegt aber sie meinte das wären jetzt alles nur Spekulationen. Sie hat den Test wiederholt..er war wieder Positiv und sie hat mir Blut abgenommen...das Ergebnis bekommen wir am Montag.
Was ist da los? Ich Stille meine Tochter 1 Nachts noch..überlege jetzt hin und her...Abstillen.. abwarten..
Aber am meisten beschäftigt mich was könnte da in mir vorgehen..
Kennt das jemand von euch? Hatte das mal jemand...wenn ja, wie ist es ausgegangen.
Sorry für den Roman..
Ich würde mich über Antworten freuen..
Das Wochenende wird sehr laaaang für mich..
Liebe Grüße
Trotz "Periode" positiver Schwangerschaftstest!?
DAs kommt schon mal vor. Könnte ne einnistungsblutung gewesehen sein. Und das mann dann im US noch nichts sieht ist klar warte ab was das BT ergebnis bringt aber glückwunsch von mir.
Hatte es ähnlich vor 13 Jahren.
Danke..
Wie ist es denn vor 13Jahren bei dir ausgegangen?
Meine Tochter kam 3 woch als geplant zur welt. MUsste allerdings nach 3 Tagen in den Himmel ziehe. Denn sie hatte ein schweren Herzfehler der in der SS nicht erkannt wurde.
Ich hatte das auch schon mal.
Vor der mens alle tests negativ. Hatte dann normal die mens. Und dann plötzlich fühlte ich mich schwanger. An zt6 ein test gemacht positiv. Gibg leider nicht lange gut. Wurde eine FG
Oh das ist schade..
Mehr als abwarten kannst du momentan leider nicht.
Aber ich verstehe nicht, warum du deswegen abstillen möchtest? 🤔
Ich wünsche dir alles Gute
Ja so ist es wohl...kommt Zeit..kommt Rat.
Ich soll hochdosiert Progesteron nehmen, wegen der Blutung..und ich habe Bedenken wieviel dann durch das stillen bei meiner kleinen Tochter landet?! Deswegen überlege ich abzustillen aber ich warte jetzt erstmal ab.
Danke für eure Antworten!