Nmt +2 schwächer sst

Thumbnail

Hallo habe soeben die ktx geliefert bekommen (sehr verspätet) habe vor 3 Tagen mit CB digital positiv getestet.
Habe jetzt bei ES +16 einen test gemacht (mittags 3.MU) mir kommt er sehr schwach vor.
Habe auch keine ss Symptome

1

Positiv ist positiv.
Finde das sieht gut aus.
Die sollen wohl generell nicht so "stark" anzeigen.

2

vielleicht hat sich dein Eisprung auch um eins zwei Tage verschoben. Dann hast du den Test auch nicht morgens gemacht, ich denke du brauchst dir keine Sorgen machen.
Die Symptome kommen noch früh genug 😅,versuche die Zeit zu genießen wo du noch keine hast.

6

OK danke 🙂 ka vl sind das die hormone und bin depressiv
Hatte im oktober eine fg

11

Deine Ängste kann ich gut verstehen, gerade nach einer FG. Versuch dich über das kleine Wunder zu freuen. Das weitere testen würde ich vielleicht lieber lassen, da es wie du sicher gemerkt hast, dir keine Sicherheit geben kann.

3

Ganz ehrlich, hör auf zu testen! Vertraue deinen Körper 😊 herzlichen Glückwunsch

4

Hallo, ich bin gleich weit wie du😍 Symptome hab ich nur bisschen Übelkeit, ein ziehen und zwicken ab und an mal. Aber sehr müde bin ich. Ich würd am liebsten den ganzen tag schlafen😆
Ich mach mir auch bisschen sorgen weil die übelkeit noch nicht so ist wie ich sie sonst bei mir kenne. Aber ich denk positiv.

Alles gute für dich und dein kleine wunder🍀

5

😍🍀 Cool gratuliere

Hatte im oktober eine FG deshalb bin ich so besorgt kann mich nicht richtig freuen

7

Das tut mir sehr leid😥 ich hab leider schon 4 fg hinter mir😭 meine freude hält sich auch in grenzen.

weitere Kommentare laden
8

Positiv. Glückwunsch zum Krümel