Huhu,
Bei einem Blick eben in unseren Badezimmerschrank fiel mir auf, dass ein neuer Bestand an SST und ovus gekauft werden muss.
Ich bestelle bei Amazon und nehme 10miu bei beiden.
Ich würde gern mal die Marke wechseln aber bräuchte Erfahrungen, da ich keine Tests mit VL besorgen möchte.
Welche Sst Streifentests und Ovus könnt ihr mit gutem Gewissen empfehlen? 10miu
Bestand aufstocken
Werd mir die SST von z1 holen. Habe mir sagen lassen hier, das die ganz gut sind. Mal schauen was es gibt damit. Sehr aufregend alles.
Auf keinen Fall KTX SST, da hatte ich jetzt bei 30 Test überall Schatten und heute kam die Mens. Die SST von Biorepair finde ich gut, aber die sind auch ziemlich teuer. Werde glaub ich wenn mein Bestand aufgebraucht ist die Easy@home versuchen. Hatte schon KTX, MXC, Innovita (soll ja alles der selbe Hersteller sein), One Step, David und Babytest SST Die fand ich aber alle nicht gut. Den Ovulationstest von David find ich gut, zeigt immer zuverlässig zusammen mit nem CB Ovu und dem CB Monitor an! Viel Erfolg🍀
Hey,
ich find die Innovita/KTX ganz gut. Die zeigen zumindst sehr zeitig an. VL haben soooviele Tests. Darum sichere ich die Tests immer noch ab. Wenn zwei, drei Tests eine Linie anzeigen, dann kommt der CB mit WB zum Zuge.
Die alten Pregnafix waren total zuverlässig, 25er aber haben immer sehr zeitig angezeigt. Jetzt sind die aber nicht mehr so gut.Die von Action sind auch gut und preiswert oder die LG