Müdigkeit, wer hatte das schonmal?

Hi Mädels,
mich würde mal interessieren ob jemand weiß was das sein könnte diese extreme Müdigkeit? Ich bin seit 2 Tagen so extrem müde und weiß nicht mal wieso.. habe Urlaub und schlafe auch ausreichend, kann’s mir nicht erklären :( Außerdem habe ich solche Gliederschmerzen, dass ich mich manchmal kaum bewegen kann und fühle mich einfach überfahren. Mittlerweile denke ich dass das vllt von der ovitrelle kommt? Hatte das jemand schonmal?

1

Das ist gut möglich denn das ist ja HCG pur da kann das schon sein denn dein Körper glaubt natürlich gerade durch das HCG SS zu sein

4

Das hab ich mir auch gedacht, aber es war noch nie so extrem wie dieses Mal, meistens hatte ich von ovitrelle nur brustschmerzen, diesmal gar nicht.. vielleicht ist es auch jedesmal einfach andere 🤷🏽‍♀️

6

Bei mir war es jedesmal anders. blöd aber da muss frau durch

2

So gings mir als ich schwanger war mit meinem Sohn...

3

Danke für deine Antwort, ab wann hat das bei dir angefangen wenn ich fragen darf ?

5

ich würde sagen so ab NMT. Ich hatte meinen Zyklus null auf dem Schirm und bin gewollt aber ungeplant schwanger geworden und bin erst stutzig geworden, als meine Periode ne Woche ausblieb.

7

Hallo
Ich hab auch ovitrelle gespritzt. Davon merkte ich nix. An es +9 hab ich positiv getestet. Und ab es+10/11 fing die Müdigkeit an. Ich bin hunde müde.
Wie weit bist du den?
Lg

9

Noch gar nicht so weit, deshalb schiebe ich es auf die Spritze. Für Anzeichen ist es noch viel zu früh, bin es+6/7

10

Ja das ist noch zu früh. Ich drück dir die daumen das du bald positiv testen darfst🍀

weitere Kommentare laden
8

Ich bin seid fast einer Woche jeden Tag andauernd müde und schlafe auch ab und zu über den Tag. Und seid 3 Tagen teste ich positiv

15

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Wann hast du positiv getestet?