ES+10 - Keine Zeichen in Sicht 😢

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute ES+10 und habe 0 Anzeichen einer möglichen SS... Ich denke mir, dass ja zumindest die Brüste spannen müssten oder sowas, aber bei mir ist NICHTS! 😖 Ab wann sollte ich testen? Dachte an Sonntagmorgen mit dem Frühtest von dm. Was meint ihr?

Grüße

1

Bin heut auch ES+10. Leider auch kein Brustspannen. Lediglich gestern cremigen leicht rosa Ausfluss und später kurz UL Schmerz und danach unabgenejmes Gefühl links zwischen Leiste und Bauchnabel.

2

Ich werde wihl erst am 8.1. testen. Da wäre ich den zweiten Tag überfällig. Sst würde ich wieder den Clearblue Frühtest nehmen. Welchen von dm nutzt du?

3

Danke für deine Antwort 😊 Na immerhin ist bei dir mehr spürbar als bei mir 😅 Ich hab‘ den PreSense gekauft. Ich wage mich einfach am Sonntag mal 😅

4

Naja es könnten auch Votboten der Mens sein 🙄 Hab den Presense eben mal gegoogelt, der ust ja die Hälfte günstiger als der Clearblue 😲

weitere Kommentare laden
6

Hallo, ich habe am Dienstag zweimal positiv getestet und gestern auch nochmal und ich habe bisher auch noch absolut keine Anzeichen.
Es muss also nicht heißen das es nicht geklappt hat :)

Liebe Grüße
Ich drücke die Daumen 😊

7

Ach das ist ja interessant ich dachte immer das es schlecht aussieht wenn man keinerlei Anzeichen hat 😊 gut zu wissen vielen Dank für die Nachricht es motiviert etwas haha 😆

8

becca236 danke das macht wenigstens etwas Hoffnung. Dachte auch immer man muss deutluche Anzeichen merken.

weitere Kommentare laden
14

Also ich war 4x schwanger und habe bei allen 4 erst Anzeichen bekommen, als die Regel ausgefallen ist bzw. kurze Zeit später. Und da war es auch nur etwas Übelkeit und Unterleibschmerzen, sonst nichts. Die Brüste haben erst viiiieeeel später angefangen weh zu tun bzw. zu spannen. Also weiterhin geduldig bleiben und abwarten 😉 viel Glück🍀