Langsam am Ende mit den Kräften.. ☹️

Hallo meine lieben.. Ich muss echt mal wieder Frust ablassen..
Ich werde einfach nicht schwanger.. Probieren es mehr als 12 ÜZ & es will einfach nicht🤬
Werde mich und mein Verlobter bald mal komplett testen lassen... Was soll ich noch machen? Alle werden schwanger nur ich nicht🤦‍♀️Habe immer brav himbeerblättertee und Frauen Tee getrunken.. Mache ovus, Herzel gut mit meinem Verlobten, aber es klappt nie! Was soll ich nur machen wenn er jetzt bald noch Nachschicht hat? 🤬
Ich drehe bald durch!😔
Liebe Grüße!

1

Hey fühl dich mal gedrückt 🤗

Habt ihr überhaupt schon mal was testen lassen?

4

Nein noch nicht, aber langsam wird es mal Zeit. Mein Hausarzt wird ab ZT 8 & in der 2ten zyklus Hälfte Blut abnehmen und meine FÄ liest es hoffentlich dann ab.
Ich hoffe es wird langsam😪

6

Lasst doch auch schon mal ein Spermiogramm machen...immerhin liegen 40% der ursachen für Unfruchtbarkeit bei Paaren auch bei männer.

Dann habt ihr zumindest einen Anhaltspunkt obs an ihm liegt oder nich

Ich drück euch die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
2

Ab in die Kiwu-Klinik! Nicht aufgeben 😊🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Ja ist uns bewusst, aber meine FÄ ist sich ja zu fein eine Überweisung für die Kiwu Klinik zu geben🤬
Ich rede mit ihr Montag nochmal Tacheles.

7

Mach das, geh ihr so richtig auf die Nerven 👍😅🍀

3

Hallo meine Liebe

Ja holt euch Hilfe. Wir sind auch schon eine Weile am Üben und es klappte nicht. Wir haben uns Hilfe geholt. Bei mir ist alles super. Mein Verlobter wurde noch nicht untersucht.

Siehe da, meinen ersten positiven SST in der Hand, leider konnte sich der Krümel nicht festbeissen.

Aber ich konnte so viel Druck ablassen bei meiner "Begleiterin" wie ich sie nenne.... Das hat schon sehr geholfen. Man fühlt sich plötzlich nicht mehr so ganz alleine...

Und hei.... Nein nicht alle werden schwanger, du nimmst es nur mehr wahr als sonst. Es haben sehr viele das gleiche Problem wie wir. Aber aufgeben ist da nicht meine Liebe.... 💪. Es wird klappen. 🍀.

Fühl dich gedrückt und gib nicht auf. Unser Glück wird kommen. 🍀🐞❤