PCOS und Ovus

Hi:)

ich zwei Mal mit Clomifen schwanger geworden da ich nie einen regelmäßigen Zyklus hatte...
Jetzt nach der zweiten Schwangerschaft habe ich 3 Zyklen in folge einen regelmäßigen Zyklus und auch fühle ich den ES, zumindest abwechselnd rechts, links, Mitte des Zykluses.
Clear Blue hat am 14. Tag auch einen Smile gezeigt....
Hat jemand Erfahrung mit PCOS und Ovus? Das Erscheint ja nicht sicher zu springen trotz Smile auf dem
clear Blue:)!
Danke

1

Mir wurde von der Kiwu-Klinik gesagt, dass ich keine ovus nutzen brauch da sie wohl niemals positiv werden. Ich hab’s trotzdem mal gemacht und hatte parallel US-Kontrollen und als die Fä meinte dass es in 2 Tagen springen sollte war der Ovu auch genau an den Tag positiv davor immer negativ. Ein Tag später dann auch negativ also denke ich schon dass wir mit Pco auch ovus nutzen können. :)

2

Hey, darf ich fragen, wie man es behandelt hat? Ich weiß nicht ob ich Pco habe. Allerdings werde ich nicht ss und habe auch Pickel und fühle mich unwohl. Meine ovus werden positiv. Diesen Monat hab ich keine gemacht.

Lg

3

Hey, für Pco gibt es keine Behandlung, sollte der Zyklus dadurch aber unregelmäßig sein, kann man den Eisprung stimulieren..