ES+8 bilde ich mir das ein?

Hallo ihr Lieben:)
Mein erster Beitrag :D bin ich doch glatt etwas nervös... laut Zyklusapp und Ovu müsste ich am 26.12. Meinen Eisprung gehabt haben (heute ist der 03.1.)
Ungeschützten GV hatten wir am ES und die 2 Tage danach... nun war ich letztes Jahr um diese Zeit schon mal schwanger (leider verloren) und alles fühlt sich genauso an wie damals... Sensible Brüste... extremer Metallischer Geschmack im Mund. Ziehen im Unterleib an ES+5... heute hab ich einen Frühtest gemacht weil ich es nicht mehr ausgehalten habe... logischer weise schneeweiß. :D und trotzdem bin ich mir soooo sicher... bilde ich mir das wirklich ein? Eigentlich zu klare Anzeichen für ES+8 oder? Aber beim letzten mal wusste ich es auch so früh... habe ich einfach ein extremes Feingefühl für meinen Körper?

Einbildung?

1

Bild ?

3
Thumbnail

Ich sehe gaaaaar nichts.

6

Doch ein hauch sehe ich

2

Ups falsches Post
Also ich hatte bei es+8 Anzeichen und zwar Heißhunger auf Eis und musste vermehrt pipi

4

Essen könnte ich auch wie blöd :D aber das kann ich sonst auch 🤣

5

Haha echt 😂😂😂😂

7

Ich hatte auch vermutlich am 26.12. ES und hab extrem spannende/schmerzende Brüste.
Ehrlich gesagt glaube ich, dass das ganze noch nichts mit einer möglichen SS zu tun haben kann...
Wann testest du wieder?

8

Habe noch 4 One Steps da... die mache ich wenn ichs nicht mehr aushalte... die "richtigen" Tests sind mir dann doch zu schade... habe mir aber überlegt zu Orakeln... aus reinem Interesse. Weiß aber nicht ob ich mich damit nicht nur noch verrückter mache...

9
Thumbnail

Ich hatte ein Tag vorher meinen ES und war so dusselig, dass ich Gestern nicht mehr abwarten konnte und den Test mit Blutplasma gemacht habe😅 habe ich natürlich nur, weil ich Krankenschwester bin und es kann, würde ich anderen nicht raten sich selbst zu pieksen.
Mit Blut war er positiv mit Urin heute bei ES +9 negativ. Mal sehen wie sich das entwickelt 🙄

Der obere Test ist mit BlutPlasma (deshalb die rötlichen Ränder)
Der untere von heute morgen mit Urin ( der Schatten ganz links ist glaub ich weil ich so doof war und den zu früh auseinander gebaut habe 🤦🏽‍♀️)

10

Das ist ja spannend! Und irgendwie beruhigend, dass wir einfach geduldig sein müssen :-)

11

Ja ! 😅 wenn der wirklich positiv ist, bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis er im Urin Positiv ist.
Ich glaube man macht sich bei vielen Nachrichten hier bekloppt. Ganz viele berichten von positiven Ergebnissen ab ES+8 und in Wirklichkeit ist es glaub ich ganz selten. Zumal fast alle Internetquellen raten nicht vor NMT zu testen. Und trotzdem kann ich es nicht lassen 🤣

weitere Kommentare laden