Hallo ihr lieben
Meine Situation ist wie folgt
Ich hatte vor ca. 6 Wochen eine stille Geburt in der 40ssw ...
Mein Mann und ich haben uns darauf geeinigt das wir nicht verhüten werden sobald der wochenfluss vorbei ist und das Schicksal entscheiden lassen ob und wann es wieder klappt. Ich habe keine Ovus oder der gleichen gemacht und mein wochenfluss war nach ca. 2 Wochen schon weg weil ich auch ausgeschabt werden musste.
Ich weiß nicht mal ob ich überhaupt schon einen Eisprung hatte und und und. Seit ein paar Tagen fühle ich mich aber wieder schwanger ... ich habe unterleibsschmerzen und meine Brüste tun auch weh. Kann auch alles darauf hindeuten das meine Periode mal langsam kommt das weiß ich. Aber es ist eben auch so ein sicheres Gefühl ich kann es nicht richtig beschreiben..
ich habe mit dem zweiten Urin einen facelle Test gemacht, der war negativ und weil ich aber keine Ruhe hatte habe ich nochmal einen presens heute Nachmittag gemacht. Ich denke ich sehe etwas ganz ganz zartes aber habe auch Angst das ich mir das einbilde. Wenn ich tatsächlich schon wieder schwanger wäre wäre das ein Schock. Denn das es so schnell gehen würde oder könnte haben wir absolut nicht gedacht. Aber ich weiß ja nichtmal ob ich mir da was zusammen Spinne ... vielleicht könnt ihr mir ja einfach mal sagen ob ihr überhaupt was sehen könnt ?
Danke euch schonmal :)
Vani-94 mit Leonie an der Hand und Emilie tief im Herzen 💕
Presense sst ( ziemlicj lang geworden)
Erstmal beileid zu deinem Verlust. JA ich sehe was aber momentan gibts hier leider auch ziehmlich viel Presenese die VL aufweisen. Wenn du sicher gehen willst warte paar tage und teste nochmal
Dankeschön ... ja ich hatte bei dem auch schonmal eine vl in der letzten kinderwunschzeit.
Ich muss ja eh warten und nochmal testen ... aber es wäre halt auch garnicht schlimm wenn es wirklich eine vl ist. Ich fühle mich einfach nur so komisch. Aber vielleicht spielen mit auch die Hormone einen Streich die Geburt ist ja noch nicht lange her
KAnn ich gut verstehen! Mich schmerz der verlust meine tochter starb nach 3 Tagen immer noch und das ganz liegt 13 Jahre zurück
Das tut mir ja so wahnsinnig leid... sowas wünsche ich nicht mal meinem Erzfeind...
Da sieht man mal, dass man eigtl nie sicher gehen kann das alles gut wird😥
Leider sehe ich auf deinen Test nichts...
Tut mir leid, aber für alles andere fehlen mir gerade die worte😢
Fühl dich gedrückt
Dankeschön 💕
Ja es ist wirklich schockierend das man quasi nie sicher sein kann...
Das du nichts siehst ist garnicht schlimm denn ich wäre auch nicht traurig wenn es noch nicht so weit ist. Es ist ja alles auch noch sehr sehr frisch
Ja das stimmt. Aber denke auch, dass man es nie wirklich irgendwann mal richtig verkraftet hat. Es wird zwar leichter, aber wird nie richtig vergehen...😔
Wünsche euch jedenfalls alles gute auf dem weiteren Wege
Ganz ehrlich ich habe gerade geheult. 😭😭😭Ich wünsche es echt niemandem...
Fühl dich ganz doll gedrückt ich wünsche euch sehr viel Kraft...
Ruhe in Frieden kleiner Engel Emilie. 😭😭♥️♥️
Ja das stimmt, das wünscht man niemandem ... und vorallem denkt man nie auch nur im Traum daran das es einen selbst treffen könnte. Es ist alles noch ein bisschen wie in einer Seifenblase und insgeheim hoffe ich glaube ich das ich noch nicht schwanger bin. Ich glaube ich bin noch nicht so weit, aber das merke ich erst jetzt wo ich mich damit auseinandersetzte
Ohhhhh nein das ist ja unglaublich 😥😪
Ich habe gerade zu meinem Mann gesagt das man nie sicher ist, aber ich finde es besonders krass wenn es in der 40SSW passiert. Fühl dich mega gedrückt von mir und schöpfe neue Kraft für dich und deinen Mann.
Alles gute für die Zukunft.😘
Dankeschön 💕 ja es war auch wirklich sehr sehr überraschend ... wir sind mit wehen ins Krankenhaus gefahren, ich war schon 4 cm offen und dann konnte kein Herzschlag mehr festgestellt werden. Das war um 16:30 und vormittags habe ich sie noch gespürt. Es ist immernoch sehr unreal. Und je mehr ich mich jetzt grade damit auseinandersetzte vielleicht schon wieder schwanger zu sein desto mehr merke ich das ich glaube ich noch garnicht so weit bin. Es ist noch so frisch ... auf der anderen Seite denke ich das das Schicksal einfach entscheiden soll ohne das ich mir da viel Druck mache
Oh nein das ist ja noch schlimmer, wurde festgestellt warum das so war?
Ich kann es absolut nachvollziehen das du dafür noch nicht bereit bist. Aber wie du sagst das dein Körper vielleicht schon sagt doch wir gehen den Weg weiter und fangen neu an.
Toi toi das du alles gut verarbeitest und neue Kraft schöpfst.😉😊