Hey :)
Ich bin einfach total verwirrt. Hatte am 28.12. Meiner Periode bekommen. Also ich dachte es wäre die Periode. Diese leichte Blutung war aber am Abend schon wieder weg und seitdem kam einfach nichts mehr. Habe seit diesem Samstag ständig Übelkeit und meine Brüste tun weh. Habe heute morgen diese 3 Tests gemacht. Seht ihr da was ? Für mich sind die alle negativ. Aber ich bin auch ziemlich schlecht im Striche raten.
Hilfe !!! Seht ihr etwas ?
Für mich sehen alle negativ aus, wann ist dein NMT?
Der war ja am 28.12. Aber da ich nur ein paar Stunden leichte Blutungen hatte , kommt mir das alles ziemlich komisch vor 🤷♀️
Genauso erging es mir im letzten Zyklus 😕
Ich glaube, dass sich dein Zyklus diesen Monat einfach etwas verschoben hat.
Wenn am 28.12. Nmt war, dann ist es leider negativ.
Jap, dann solltest du mittlerweile so viel HCG im Urin haben, dass alles Tests deutlich positiv hätten sein müssen.
Tröste dich. Mir geht es ganz genauso. Hätte am 1.1. meine Periode bekommen sollen. Bin auch 2 Tage drüber und nichts tut sich außer mensartigen Schmerzen, so dass ich denke es geht gleich los. Das ist seit 2 Tagen so aber nichts passiert:(. Tests sind leider auch negativ bei mir- ein Schatten viell., aber der 2. Strich müsste ja schon den Test sprengen um die Zeit... hatte das schon mal jemand und war dann doch schwanger????
Ja bei mir so . Ich hab solange negativ getestet bis ich es gestern erst sehen konnte . Vorgestern nur ein Mini Hauch und kaum zu erkennen . Heute stärker . Davor nur negativ. Und mein NMT war am 30.12.2019. aber gut ich hab mein Eisprung nicht berechnet und er kann sich verschoben haben , trotzdem hab ich so ne ähnliche Situation gehabt
Ich hatte ja am 28.12. Eine Blutung. An dem Tag sollte ja auch meine Periode kommen. Aber es war alles ganz komisch. Ich hatte diesmal Überhaupt keine Schmerzen obwohl ich sonst immer tierische Schmerzen haben von Tag 1 an. Und die Blutung war viel schwächer als normal und war am Abend schon wieder weg 🤷♀️ deshalb bin ich so verwirrt.
Nimmst du Progesteron?
Nein
Gut, dann ist es schon mal ausgeschlossen, dass die Tage deshalb nicht kommen.
Ich dreh hier fast durch.. du musst mich unbedingt auf dem Laufenden halten. Ich weiß es ist selten, aber es gibt ja Fälle wo der sst erst sehr spät pos wurde- warum würde mich mal interessieren???
Kennt jemand einen Fall und woran lag es dass das HCG erst später stieg? Außer den verschobenen ES?
Würde vielleicht mal einen Test machen mit Digital Anzeige, für mich sehen die nämlich auch negativ aus...