Hatte jemand schonmal an ES+12/13 leichte Schmierblutungen und war trotzdem schwanger?

Huhu Frage steht ja schon oben :)

Hatte so viel Hoffnung in diesen Zyklus.
3 Follikel dank Clomifen auf der linken Seite ( rechter Eileiter ist zu), durch Bauchspiegelung im November auch frisch durch gespült, ES mit Ovitrelle ausgelöst und noch bei der Heilpraktikerin in Behandlung.. . Letzter SST an ES+11 negativ. Heute ES+13 und hatte ganz leichte Schmierblutungen gestern und heute, fühlt sich aber bis jetzt noch Null nach Mens an.. .. hab ja eher wenig Hoffnung. Blut jeder Art zu dieser Zeit hat bei mir immer nur eins Bedeuten.... und zwar das es mal wieder nicht geklappt hat....

Aber die Hoffnung stirbt erst wenn die Mens da ist :D also würde ich mich freuen, wenn es bei einigen von euch ein Wunder gab und ihr dachte jetzt kommt die Mens und wart dann doch schwanger...

Danke für eure Kommis :)

Liebe Grüße und einen schönen Abend

1

Hi
Ich hatte das und die SB blieben auch noch 6 Tage lang. Habe am ES+16 dann positiv getestet und war dann bei ES+18 beim Frauenarzt und der hat mit Progesteron verschrieben. Diese durfte ich dann jeden Abend einführen und die Blutung hat sofort aufgehört.
Doch leider habe ich bei Krümel in der 9SSW verloren.

2

Ach so das heißt aber nicht, das dies bei dir auch so sein muss. Ich wünsche dir alles gute.😉

3

Huhu, ich hatte bei beiden Schwangerschaften jeweils schmierblutungen und die auch recht lang, bis ich eben auch Progesteron bekommen habe. Dann hörten sie auf. Die erste Maus ist 2 Jahre alt und mit dem 2. Bin ich in der 18. Ssw 😊Ich drücke dir so fest die Daumen, dass es geklappt hat 🍀🤰

4

Ja, schon mehrmals.
2008 kam pünktlich zum Nmt die Mens zumindestens dachte ich das die Mens wäre die ist genauso stark gewesen weswegen ich nicht dachte schwanger zu sein erst als die starke Blutung am 3. Tag urplötzlich aufhörte bin ich stutzig geworden der sst darauf war dann fett positiv und die Schwangerschaft ging bis zur 40. Woche. In den letzten 2 Schwangerschaften hatte ich ab dem Nmt Schmierblutungen die länger anhielten (vermutlich wegen einer Konisation so gewesen).