Empfindliche Brustwarzen mögliches Anzeichen ?

Hey ihr lieben, ich hatte am 23.12.19 meinen ES, ich spüre es immer am Mittelschmerz und mit der Ovulationsblutung, die ich relativ oft habe, so wie auch am 23.12.19. Meine Periode soll so zwischen den 6-9.1 kommen, allerdings hab ich schon seid ein paar Tagen empfindliche Brüste, aber diesmal voll an den Brustwarzen was ich so nicht kenne( eig die ganze Brust aber nun besonders die Brustwarzen. Habe die empfindliche Brust eig nie so früh, weil bis zur Periode hatte es noch gedauert. Empfindliche Brüste habe ich seid ES+6-7. Was mir noch aufgefallen ist, ist dass ich am 1.1.2020 für einen kurzen Moment Metallischen Geschmack im Mund hatte. meint ihr das ist pms? Kennt das jmd mit der Brustwarze und war im Endeffekt schwanger oder zählt das auch bei euch mit zu pms?

1

Ich kenne das... Aber so um ES +12 einen Tag nach positivem Schwangerschaftstest fing das von ein auf den anderen Moment an😅
Anders als pms, dabei taten mir nie die Brustwarzen weh.
Zusätzlich noch Hitze gerade abends zwischen den Brüsten.

3

Ja es sind ganz andere „schmerzen“,als wie sonst jeden Monat, Danke für die Antwort ❤️

2

Ich wünsche es dir wirklich sehr, kann aber aus eigener Erfahrung sagen, dass manche Zyklen einfach anders verlaufen als sonst immer. Hab vor 2 Monaten so heftige Brustschmerzen gehabt - direkt nach dem ES bis zur Mens- wie noch nie zuvor. Hätte ich ganz sicher gewusst, dass ich boxjt schwanger sein kann, hätte ich das wirklich angenommen. Aber dann kam die Mens pünktlich wie immer und zack alles Brustweh weg.
Trotzdem: viel, viel Glück!

4

Ich hoffe diesmal spielt mein Körper mir keine Streiche; Danke dir 💕

5

Hi ich hatte auch am 23.12 meinen Eisprung und mir tun die Brüste seid ca 3 Tagen total weh...hab aber auch Positiv getestet

6

Die ganze Brust oder besonders auch die Brustwarzen? Und herzlichen Glückwunsch ☘️

7

Oh wie schön, suuuper😍👍😘

weitere Kommentare laden