Hallo ihr Lieben :)
Und zwar habe ich folgendes, ich bin momentan bei ES+12 und habe bis jetzt immer Negativ getestet (Frühtests). Habe allerdings seit meinem ES "Beschwerden" die ich nie in dieser Zyklusphase habe. Hatte paar Tage nach ES starkes Unterleibsziehen - durchgehend, Stechen links und rechts (Unterleib, vielleicht Eierstöcke), starkes Leistenziehen und beim Schambein, ungewöhnlich starke Rückenschmerzen bis zum unterem Rückenbereich bzw. Steißbein, starke Blähungen, Kopfschmerzen, Sodbrennen-was ich nie habe und bin total sensibel (besonders reizbar).
Es stehlen mir meine bis jetzt negativ getesteten Tests so viel Hoffnung....was meint ihr? Ging es euch auch mal so? Ab wann habt ihr positiv getestet? In 3/4Tagen wäre (sollte ich Schwanger sein) mein NMT. Freue mich auf eure Antworten...
LG
ES +12 negativ
Ich habe erst einen Tag vorher ganz schwach positiv getestet. Leider habe ich es am 30.12. bei 5+5 verloren 😪
Jetzt starten wir voller Zuversicht in den nächsten Zyklus 🍀
Danke ... glaube am besten ist es einfach auf meinem NMT abzuwarten.
Oh nein, das tut mir wirklich leid für dich ..
Alles gute euch!
Hi bin heute auch es +12 und habe heute negativ getestet. Habe in diesem Zyklus auch komische Beschwerden die ich singst nie hatte. An es+8/9 stechen auf einer Seite. Ungefähr zu der Zeit Gefühl als hätte ich Durchfall aber war nicht. Übelkeit und seid einigen Tagen ziehen im Unterleib als würde die Periode kommen. Teste erst wieder wenn die Preise ausbleibt. Der Zyklus ist sowieso so komisch eine app sagt die Periode kommt erst in 7 Tagen die andere app in 4 Tagen und noch eine in 6 Tagen. Mein Eisprung hast sich diesen Monat um ca. 3 Tage verschoben. Warte jetzt das die Perioden dann irgendwann kommt.
Tut gut zu hören dass man nicht die Einzige ist der es so geht.
Habe noch 1 Test & den werde ich wahrscheinlich Sonntag machen....ansonsten sollte nächste Woche mein NMT sein - sollte ich Schwanger sein.
Hoffe es klappt bei uns ...
Wieso hast du drei verschiedene Apps für deinen Zyklus?