Zyklus innerlich abgeschlossen...

So, ich bin bei es+7 und liege mit wärmflasche auf dem Sofa weil ich ziemlich unangenehme unterleibsschmerzen habe. Ich befürchte, die Mens trudelt ein und ich kann mir meine Tests für die nächsten Zyklen aufheben.... Sorry, musste mich eben ausheulen😭

1

Warte mal ab....vielleicht hat es doch geklappt und es ist nur der Einnistungsschmerz, der ist so bei Es+7/Es+10.

Alles gute!

3

Ich hab die Schmerzen, wenn such unterschiedlicher Intensität, seit dem Eisprung.
Am Anfang war es ein Ziepen, mal links mal rechts.
Jetzt ist es eher mittig und fühlt sich nach pms an.

2

Hallo. Ich bin gestern auch mit Wärme Flasche flach gelegen. Habe auch UL und Rücken Schmerzen. Hm da hilft du abwarten.Alles Gute.

4

Abwarten! Das dachte ich auch... Dem war nicht so😉🤰🏼

5

Ich denke auch, bei ES + 7 aufzugeben ist viel zu früh. Ich hatte mal solche Schmerzen an ES + 7 und war dann auch schwanger. Leider früher Abgang. Aber das lag eher an der Gerinnungsstörung und der Endo. Ich würde mich freuen wenn sich ES + 7 was tut. Ich wünsche dir alles Gute 🍀

6

Mir geht's auch so. ES+8. Habe das Gefühl die mens kommt

7

Mir gehts exakt genauso. Seit ca. ES+5 haben die UL Schmerzen mittig angefangen als würde jeden Moment die Mens kommen (was ja aber viel zu früh wäre) und extremes Brustspannen. Jetzt bin ich ES+9 und es wird eher stärker als besser. Einnistungsschmerz ist das sicher nicht, dafür dauert es schon zu lange :-/.
Warten wir einfach mal ab! Der Körper ist manchmal komisch!!