🍀🐞🐝 AVA-KURVEN am Samstag 🐝🐞🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Süßen,

Danke fürs Daumen drücken aber es hat leider nichts genützt 😞 . Mein Zyklus geht zu Ende und ich bin ein bisschen Down 😪. BT ist auch um 0.3 Grad gefallen .

Ich hoffe eure Kurven sehen besser aus 😊.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende 💋💞 .

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen du Liebe🙋🏼‍♀️
Tut mir sehr leid😥😪. Ich drück dich ganz fest❤️😘. Starten wir zusammen ins 2020!!✊🏼🍀

2

Mit voller Frauenpower ✊🍀😊

3
Thumbnail

Guten morgen ist der Drache schon gelandet? Deine atemfrequenz steigt ja noch.

Bei mir steigt alles wieder....und meine Brüste sind so unglaublich empfindlich rund um den warzenhof *sorry* das kenne ich gar nicht 😔autsch.
Bestimmt pms vom Feinsten.

Lg knuti

4

dein rp geht schön hoch❤️🍀✊🏼

5

Nein noch ist er nicht gelandet aber das wird er definitiv. Dafür kenne ich meinen Körper zu gut . Meine AF steigt immer vor der mens. 🙄

Die Brustschmerzen kommen vom freigesetzten Progesteron also ein gutes Zeichen das ein Eisprung stattgefunden hat 😉

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen 😴

Och menno....das tut mir so leid, Solea! Ich drück dich ganz feste!! 2020 wird unser Jahr!!! 🍀🐞🍀🐞🍀🐞

So, die David-Ovus sind gestern definitiv auch positiv geworden 🙂 gestern Abend wurde noch ein Bienchen gesetzt, eigentlich wollten wir heute morgen noch eins setzen, aber ich bin einfach zuuuu müde 😴😴
Tempi ist um 0,2 runter gegangen, RP um 0,4 ....HRV leider um 0,06 hoch, aber ich hab auch mies geschlafen 😴 daran wird es wohl liegen...
Bin mal gespannt, ob ich den ES heute links merke, im Dezember war er rechts...
Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken 🙈

11

Ich hoffe du hast Santa clause alles ausgerichtet 😘 dann wird es natürlich unser Jahr 😊.

1-2 Tage vor Eisprung sind die Bienchen am besten 💋.

Viel viel Glück 🍀💞

18

Hab ihn leider nicht gesehen,der liegt bestimmt in der Karibik auf der faulen Haut 😏 habe aber seiner rechten Hand, der Oberelfe, ausgerichtet und sie genötigt,es mit dicken,fetten Buchstaben auf ein großes, neonfarbenes Post-IT zu schreiben 😁
Danke dir! Auch wenn ich weiß,dass maca etc. noch nicht wirken kann, ein Funken Hoffnung ist dennoch da🙈 auch wenn die Chance verschwindend gering ist....aber vielleicht ist das Bienchen gestern Abend optimal gesetzt 🤔🙈
Oh man...ich will mir keine Hoffnung machen😂

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen,
Och, das ist immer so fies. 😩
Dann klappt es diesen Monat. 🙅‍♀️💫

Ich weiß net so richtig was ich von meiner Kurve halten soll.
Tempi und Atemfrequenz sind ja stabil aber der Ruhepuls.. 😑.. Der stinkt.
Hab seit Tagen leicht Schwindel und ab und an ist mir Übel.. Hmm.. Aber dann denk ich als wieder, dass es alles sein kann.
Was meint ihr?

Schönen Samstag euch. ❤️

12

Kurve sieht super aus 🍀 . Nicht jede Schwangerschaft geht mit einem hohen RP einher 😘.

10
Thumbnail

Guten Morgen.
Solea: och man, das ist es halt... Meist kennt man seinen Körper zu gut, aber bis er nicht gelandet ist, hat man immernoch einen Funken Hoffnung....

BT bleibt eig stabil bei mir. Meine mens kommt meist ES+14.... Also am Mittwoch, denke ab übermorgen könnte sie schon sinken.

AVA Kurve krumm 😜 aber ich Weiss ja das da nichts kommt 😔

13

Bei mir gibt es kein Funken diesen Zyklus mehr 😉 aber nun ist es halt so und nun wird erstmal ordentlich Abgenommen 😅.

Deine Kurve stellt sich glaub auch schon auf den 🐲 ein 🙈 . Sieht zumindest so aus .

Aber nächsten Zyklus wird es werden 😘

19

Ich starte am Dienstag auch in Sachen abnehmen 🏋️‍♀️
Dann haben wir ja noch ein gemeinsames Vorhaben 😁
Dieses WW sattmacher....Gibts da ein Buch? Oder muss man sich da bei WW anmelden?

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Moini🙋‍♀️
Heute sollte ich meine Mens bekommen.
Denke ich nicht, aber bestimmt dauert es nicht mehr lange. Bis 29 Tage ging mein Zyklus schonmal, da war der Eisprung dann am Ende erst am 17. Tag. Meist hatte ich jetzt nur eine zweite zyklushälfte von 12 Tagen, also hoffe ich das es spätestens übermorgen ein Ende hat.
Die billig Dinger natürlich immer noch negativ.
Also ich denke, selbst die würden ja irgendwann mal was anzeigen 🙈
Wir überlegen schon seit 4 Wochen ab dem nächsten Zyklus erstmal eine Pause zu machen, aber mein Mann hat sich noch nicht entschieden🤪

15

Bedeutet pause dann aktiv zu verhüten?

17

Also die Pille werde ich keineswegs mehr nehmen! Entweder in der heißen Phase dann mit Kondom, oder eben in der Zeit gar nicht. Durch Ava sieht man ja nun sehr gut, wann der Eisprung ist/war.
Und bei mir nun meist zwischen Tag 15 und 17.
Ich muss das Thema wohl nun die Tage dann nochmal ansprechen ...

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Oh nein... ich hatte so gehofft was anderes von dir zu lesen heute Morgen 😐 schade!!
Dann starten wir gemeinsam in unseren Glückszyklus jetzt im Januar.
Durch meine hohe HRV schenke ich diesen Zyklus tatsächlich auch nicht viel Hoffnung.
Heute bin ich ES+9. Also muss ich mich noch in Geduld üben. Fühl dich mal ganz fest von mir in Arm genommen Solea 😘

22

alles andere ist top❤️🍀

32

Danke dir, mal sehen wie es sich die nächsten Tage so entwickelt. Ich drücke dir für deinen neuen Zyklus ganz viel Glück 🍀
Welche Hilfsmittel verwendest du?

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Solea es wird erst aufgegeben, wenn der Drache landet. Aber ich kann verstehen wie Du dich fühlst. Man kennt sich und sein Körper immerhin 🙄

Ich kann meine Kurve nicht wirklich deuten. Ava sagt das Ende in 2 Tagen voraus und ich habe kein gutes Gefühl. Abwarten

23

kurve ist top❤️😍🍀✊🏼

24

Danke ❤️

weiteren Kommentar laden
25
Thumbnail

Was meint ihr schaut das gut aus

29

Würde sagen das sieht gut aus....HRV schön tief, ich denke das Ei könnte heute springen 🙂 hast du Ovus gemacht?

30

Ovu hab ich vor 2 Tagen gemacht da waren die schon stark positiv

weitere Kommentare laden